Sam

Alle anderen Elektroautos

Sam

sirleon
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 02:38
read
Hallo Forum,

ich verfolge seit längerem lose die Entwicklung des Sam. Leider scheint der Vertrieb in Deutschland inzwischen mehr oder weniger eingestellt worden zu sein. Auch hier im Forum konnte ich kaum Beiträge über diese Fahrzeug finden. Kennt jemand den Grund für die geringe Relevant des Sam hier? Auf den ersten Blick gefällt mir das Konzept besser als das des Twizy, vor allem im Bezug auf Wintertauglichkeit etc.
Anzeige

Re: Sam

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Hallo,
hier gibt es ein SAM Forum:
http://26332.foren.mysnip.de/list.php?15123

Gruß Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Sam

sirleon
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 02:38
read
Danke für den Hinweis. Das erscheint aber auch recht sparsam zu sein. Ich finde kaum etwas darüber, wie es um SAM steht, ob es in Polen weiterhin gut läuft und generell aktuelle Erfahrungsberichte. Manchmal sehe ich Anzeigen, in denen etwas von SAM EV III, bj. 2015/16 steht - so, als hätte sich etwas getan. Da es aber im deutschsprachigen Raum kaum etwas zu finden gibt, bin ich etwas skeptisch, in wieweit das Fahrzeug hier zu halten wäre (z.B. Service & Ersatzteile).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile