Reva E2O (ehem. NXR)

Alle anderen Elektroautos

Reva E2O (ehem. NXR)

Beitragvon dexter » Di 26. Mär 2013, 23:13

Der Reva NXR ist tatsächlich da, zumindest in Indien, heisst jetzt nur "E2O":

http://www.carblogindia.com/mahindra-re ... eo-review/

Gibt schon eine ganze Reihe Videos auf Youtube.

Der dürfte von der Performance her ziemlich nah am Twizy sein. Von der Verarbeitungsqualität her auch...

Sogar das REVIVE-Feature haben sie immer noch drin... für die Newcomer: damit kann man im Notfall die SOC-Reserve des Akkus ausnutzen.

An Sicherheitsausstattung darf man allerdings ausser Sicherheitsgurten und Knautschzone nix erwarten. Die Zelle wird aber OK sein, aus dem G-Wiz-Crashtest-Debakel hatten die damals schon gelernt.

Preis nach Export steht in den Sternen, in Indien kostet er umgerechnet 8.500 Euro inkl. Akku.
Michael

Twizy Technic (110 km/h; 22 kW) ..... 40.705 km / 4.046 kWh => 9,9 kWh/100km
Emco Novum-Li (45 km/h; 3 kW) ..... 4.003 km / 208 kWh => 5,2 kWh/100km
(Stand: 10/2016, Verbrauch ab Steckdose)

https://dexters-web.de
Benutzeravatar
dexter
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:02
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste