Reva E2O (ehem. NXR)

Alle anderen Elektroautos

Reva E2O (ehem. NXR)

USER_AVATAR
  • dexter
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Sa 22. Sep 2012, 20:02
  • Wohnort: Ennepetal
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Der Reva NXR ist tatsächlich da, zumindest in Indien, heisst jetzt nur "E2O":

http://www.carblogindia.com/mahindra-re ... eo-review/

Gibt schon eine ganze Reihe Videos auf Youtube.

Der dürfte von der Performance her ziemlich nah am Twizy sein. Von der Verarbeitungsqualität her auch...

Sogar das REVIVE-Feature haben sie immer noch drin... für die Newcomer: damit kann man im Notfall die SOC-Reserve des Akkus ausnutzen.

An Sicherheitsausstattung darf man allerdings ausser Sicherheitsgurten und Knautschzone nix erwarten. Die Zelle wird aber OK sein, aus dem G-Wiz-Crashtest-Debakel hatten die damals schon gelernt.

Preis nach Export steht in den Sternen, in Indien kostet er umgerechnet 8.500 Euro inkl. Akku.
Michael

Twike 3 (2001) … Emco Novum (2009) … Twizy 80 (2012) … Mii electric+ (2020)

https://dexters-web.de
Anzeige

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile