Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Den Service muss ich mir sowieso woanders holen, weil ich viel zu weit weg von Landsberg am Lech wohne.
Schlimm genug, dass hier im Westen eigentlich kein Händler soviel Engagement zeigt und auch in seine Zukunft investiert, wie das Jürgen Sangl tut.
Für eine Probefahrt im Ioniq musste ich weit fahren, dazwischen hätte es reichlich Hyundai-Händler gegeben - wenn sie denn nur einen gehabt hätten.
Versteht mich nicht falsch, ich finde sein Engagement vorbildlich (das hätte eigentlich Hyundai selbst machen sollen), aber ich bin deswegen auch nicht bereit, eventuell Tausende von Euros mehr zu bezahlen, als woanders näher bei mir.
Ich muss ja ohnehin schon hin und zurück 1.000 Km fahren, nur um das Auto abzuholen - und das wohlgemerkt für ein Allerwelts-Serienfahrzeug von der Stange (keinen seltenen Oldtimer oä.)! Das ist ja schon Belohnung genug, seinen lokalen Bereich sehr weit zu überschreiten und Autos nach ganz Deutschland und Österreich verkaufen zu können.
150 bestellte Konas sind mit Sicherheit weit über 5 Millionen Euro Umsatz, und das nur für ein einziges Modell!
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald
Anzeige

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Jo
Muss eh jeder selbst wissen
Ist jedem sein Recht.
Ich fahre ja gerne diese insgesamt 700 km.
Es ist toll dort zu sein. Ich mag es :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Nur_noch_elektrisch hat geschrieben:....Ich muss ja ohnehin schon hin und zurück 1.000 Km fahren, nur um das Auto abzuholen....
Bei mir sind es, wenn es denn dazu kommt, 1.200 km und da ich nur alle 3-4 Jahre ein Auto kaufe, verbinde ich es gern mit einem Kurzurlaub. Zudem sorgt die ausgedehnte Heimfahrt dafür, dass ich das neue Gefährt ausgiebig kennenlerne, bevor ich damit in den stressigen Alltagsverkehr eintauche. Also, alles gut! ;)
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So, Wir sind jetzt auch bei Kona Reservierung mit dabei.
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
read
Bist Du im falschen Thread? ;)
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Reservierung Hyundai Kona Elektro, kostenfrei

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jo, Sorry :oops:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag