von Nur_noch_elektrisch » So 11. Mär 2018, 02:18
Na ganz so ist es nicht. Wenn du hier registrierst, bekommst du eine E-Mail mit der Bestätigung und einer (noch relativ kleinen) Nummer.
Und als der Kona vorgestellt wurde, kam auch sofort ein Hinweis da drauf.
Nächste Meldung soll sein, sobald es belastbare Infos über Preise und Konfigurationen gibt. Also eigentlich auch wie bei Sangl, nur ohne Vorabüberweisung der 990,—€.
Bleibt die Frage, wie groß das Kontingent ist, das hier vorbestellt wurde (wenn überhaupt) und ob die ersten Fahrzeuge zur selben Zeit eintrudeln, wie bei Fa. Sangl oder ob die „Reservierung“ nur ein Verkaufstrick ist.
Man könnte ja auch bei anderen Hyundai-Händlern vorbestellen, aber meine Erfahrung ist, dass das Interesse hier erstaunlich gering ist. Wollen die am Ende gar nicht BEV verkaufen? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Ioniq Electric Style bestellt, kommt bald
Kona Electric 64 kWh reserviert
Tesla Model 3 reserviert - aber leider viel zu spät - bin wahrscheinlich hinten dran (Ende 2019/Anfang 2020 ?)