Renault K-ZE

Alle anderen Elektroautos

Re: Renault K-ZE

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Odanez hat geschrieben:ok dann frag ich mich was das ding denn soll, außer es ist sehr günstig...
Den gleichen Kommentar hatte auch Elektrek. Angesichts des Zoe mit der aktuellen Batterie muss der K-ZE extrem guenstig sein, sonst macht das keinen Sinn. Wenn Renault hier 30kEUR verlangt (oder etwas in der Groessenordnung) dann haben sie den Schuss noch nicht gehoert. Bei <18kEUR mit Batterie allerdings schaut die Sache wieder anders aus.
Anzeige

Re: Renault K-ZE

USER_AVATAR
read
Wie gesagt, schaut Euch mal den KWID an, der kostet meines Wissens in Indien um die 6000€.
Den für's Doppelte als EV wäre schon geil.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Renault K-ZE

USER_AVATAR
read
Toumal hat geschrieben:
Odanez hat geschrieben:ok dann frag ich mich was das ding denn soll, außer es ist sehr günstig...
Den gleichen Kommentar hatte auch Elektrek. Angesichts des Zoe mit der aktuellen Batterie muss der K-ZE extrem guenstig sein, sonst macht das keinen Sinn. Wenn Renault hier 30kEUR verlangt (oder etwas in der Groessenordnung) dann haben sie den Schuss noch nicht gehoert. Bei <18kEUR mit Batterie allerdings schaut die Sache wieder anders aus.
warum der plastebomber zoe (clio) kostet doch min. 30k mit akku, warum soll der hier günstiger werden? :shock:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Renault K-ZE

USER_AVATAR
read
Weil er die schon abgeschriebene Technologie der Zoe aufträgt?
Zumindest wenn die Daten halbwegs stimmen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Renault K-ZE

drilling
read
Odanez hat geschrieben:ok dann frag ich mich was das ding denn soll, außer es ist sehr günstig...
Das Ding soll hauptsächlich für Renault in China dazu beitragen die vorgeschriebene E-Auto Quote zu erfüllen.

Wir sind nicht die Zielgruppe des K-Ze, obwohl wenn der in Europa für 20K Euro inklusive Akku angeboten werden würde, würden ihn sicher einige kaufen. Der würde dann mit dem Smart fourfour und dem e-up konkurrieren (theoretisch auch mit den Drillingen aber die wird es bis dann wohl nicht mehr als Neuwagen geben).

Re: Renault K-ZE

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: Wir sind nicht die Zielgruppe des K-Ze, obwohl wenn der in Europa für 20K Euro inklusive Akku angeboten werden würde, würden ihn sicher einige kaufen.
das will aber keiner von renault :!: :roll: :!:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Renault K-ZE

USER_AVATAR
read
Hä?
Was will keiner? Ein billiges BEV nur wei'ls von Renault ist?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Renault K-ZE

Dörflstromer
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 17. Jun 2018, 19:11
  • Wohnort: Niederneukirchen, Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nein, ich glaube, er meint, dass das niemand von den Verantwortlichen bei Renault will.

Re: Renault K-ZE

USER_AVATAR
read
Das werden wir sehen.
Die nächste Generation UP ist für unter 20k€ angekündigt, mit deutlich größerer Batterie wie aktuell.
Bei Smart wird sich zu 2020 sicherlich auch noch was tun.
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass Renault sich da in Stellung bringen wird.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Renault K-ZE

USER_AVATAR
read
Dörflstromer hat geschrieben:Nein, ich glaube, er meint, dass das niemand von den Verantwortlichen bei Renault will.
+1
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag