Porsche 910 E...

Alle anderen Elektroautos

Porsche 910 E...

Beitragvon Alex1 » Fr 7. Apr 2017, 14:20

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/pors ... 42040.html :D SOWAS brauchen wir, um eAutos auch für die Auto-Motor-Sport-Bild-Leser interessant zu machen :D :mrgreen:
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 101.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10826
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Re: Porsche 910 E...

Beitragvon Fritzchen-66 » So 23. Jul 2017, 07:38

Nicht umsonst hat Tesla mit einem Roadster angefangen.
Bis auf den Sound musste fast jeder Sportwagenfahrer bei der Beschleunigung vor Neid erblassen.
Aber anscheinend wollte man das hier nicht. Beim Elektromini hatte die Führungsetage dies Gefühl mal erlebt.
Dem Normalbürger blieb das Fahrzeug aber verwehrt.
Fiat 500e hat TÜV, Zulassung mit einzeiligem 380mm Nummernschild, Smart Roadster und Cabrio sind 15 jährig.
geplante Ladestation
Benutzeravatar
Fritzchen-66
 
Beiträge: 130
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 04:04
Wohnort: München

Re: Porsche 910 E...

Beitragvon zuhörer » So 23. Jul 2017, 09:53

Die 2 vor dem Komma hat Elon Musk für den neuen Tesla-Roadster (der nach dem Model Y mal kommen soll) auch schon ausgegeben.
Da "Ludicrous" schon fürs Model S weg ist wird der Modus beim Roadster "Plaid" heißen :mrgreen:
zuhörer
 

Re: Porsche 910 E...

Beitragvon harlem24 » So 23. Jul 2017, 10:29

Ist aber nun wirklich kein Serienfahrzeug, oder? ;)
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4149
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Porsche 910 E...

Beitragvon georgij » So 23. Jul 2017, 15:53

Fritzchen-66 hat geschrieben:
Nicht umsonst hat Tesla mit einem Roadster angefangen.

Und schnell wieder aufgehört, weil man gemerkt hat das diese Art Autos keinen Autohersteller auf Dauer tragen können.
Zoe R240 | Willst du günstig Laden? Dann trage deinen Wagen auf den Berg und fahr da runter. :D
Benutzeravatar
georgij
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 23:22
Wohnort: Berlin

Re: Porsche 910 E...

Beitragvon Alex1 » So 23. Jul 2017, 18:57

eMusk is halt kein Dummer... :mrgreen:
Herzliche Grüße
Alex
Zoe 101.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 10826
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken


Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste