Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

Alle anderen Elektroautos

Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
das kann doch wohl nicht deren ernst sein.
so sieht peugeot die elektrische zukunft.
die können vw und co die hand geben.
die bauen motor und batterien vom i-miev in die große kiste ein.
wer soll das kaufen?
ist das nur wegen der co2 zertifikate?

http://insideevs.com/peugeot-debuts-new ... h-battery/
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

drilling
read
Da sind anscheinend LEV75 Zellen drin, also nicht die Battterie des iMiev.
Klar, 22,5 KWh ist in 2017 etwas wenig aber Smart ist da ja noch um einiges geiziger.

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Da gibt es nur einen Begriff für: Compliance-Car!

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2090 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Na na na na- Leute, da prescht Peugeot mit einem so innovativen Produkt vor, welches 2010 absolute Spitzenklasse gewesen wäre, und ihr blöden Kunden kauft das nicht, nur und alleine weil 50-60kWh-Akku bei der Autogröße praxistauglich wären... Schämt euch!
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

michi_k
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:50
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Das Ding ist ja nicht neu, gibt es schon 2 Jahre als Berlingo und Partner als Lieferwagen.
Gruss michi_k

E-Berlingo und TM3P

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

USER_AVATAR
read
Aber mit Chademo in der Nähe, schneller geladen als der Kangoo.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

USER_AVATAR
read
Mit dem gleichen Akku?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1696
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Der Wagen wäre sogar familientauglich, aber leider bei der Batteriegröße uninteressant. Hätte mir die Kiste durchaus als Ersatz für den Familendieselvan vorstellen können. Aber ein Muss wäre eine echte Reichweite von 250km im Winter und ein stärkerer Motor. So wird der Wagen vermutlich nur in homöopathischen Dosen Käufer finden.
Schade Peugeot! Chance leider vertan!!!
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Ich find das auch ne Frechheit. Das wäre genau mein Auto. Groß, schick, in allen Belangen ausreichend und dann so nen Mickeracku. Und dann glauben die Opel wäre die Lösung? Habe mich immer schon gefragt, warum die die Handwerkerteile nicht als Familienautos anbieten.
Aber so reißt mich das jetzt nicht aus den Latschen. Blöd
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Peugeot Partner E 2017,Witz zur Genfer Automesse

Thorsten22
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:20
read
Ganz ehrlich: das ist der ideale Zweitwagen für Familien auf dem Lande. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe müssen viele Familien jeden Tag ihre Kinder von A nach B und wieder zurück kutschieren. Dabei kommen sie häufig in Summe nicht über 50km! Und 'nen Carport haben die auch alle, in dem man eine Lademöglichkeit leicht realisieren kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag