Partner bzw. Berlingo gesucht für AutoShow

Alle anderen Elektroautos

Partner bzw. Berlingo gesucht für AutoShow

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Elektronauten,

wir (Interessengemeinschaft eMobilität Donauries) organisieren hier in unseren Breiten D-86609 Donauwörth einen (großen) Auftritt der gelebten Elektromobilität auf dem regionalen Ökomarkt und hatten eigentlich einen auf Elektroantrieb umgebauten Crafter eingeplant.
Leider ist der Eigner zum Termin aber noch in Urlaub :-) und der e-Crafter somit nicht verfügbar. :-(
Somit ist etwas Platz geworden.
Da wir zwar nen Kangoo aber leider keines der beiden PSA Modelle im Zugriff haben, wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob es in der Umgebung einen stolzen Bestitzer gibt, der sein gEfährt gerne mitpräsentieren würde.
Strom gibt es vorort gratis.

Termin: 02.09.2018 - 10:00-18:00 Uhr.

Was haben wir aktuell:

BMW i3
Citroen C-Zero & Saxo
Hyundai Ioniq
Nissan e-NV200 & Leaf (leider noch keinen 2018er)
Renault Zoe & Kangoo
Smart ev
StreetScooter
Tesla S & X
VW e-Golf 2018
VW eUP (wenn alles glatt läuft)

Kumpan Roller & evtl. ne Quantya

Wer noch ein anderes BEV besteuern will, darf gerne mal anfragen. ;-)
Tesla MS 5.100 km in 7,5 Tagen :-)
Peugeot Partner L2 seit 09/21 - 45.000 km in 23 Monaten mit "Notladeziegel" oder ChaDeMo bei einem BC-Verbrauch von 15,6 kWh/100km und 45 km/h Durchschnitt
https://sternmutterersatz.de
Anzeige

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag