Opel Corsa F Elektro ab 2020

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

USER_AVATAR
read
Links finde ich eh doof, egal ob vorne oder hinten.
An der Straße laden ist so immer umständlich.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Da hat der Peugeot 208 und wohl somit auch der neue Corsa halt seinen Tankdeckel. Entsprechend wird die Klappe dann auch für elektrifizierte Version genutzt.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

USER_AVATAR
read
Tigger hat geschrieben:
TomTomZoe hat geschrieben: Als Ioniq-Fahrer kann ich Dir versichern: Fast jeder kann rückwärts einparken lernen. 8-)
Das Problem ist nicht, dass es hinten ist, sondern seitlich. Dafür sind die Kabel an den Triple halt leider oft zu kurz wenn die andere Seite schon besetzt ist.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

Helfried
read
Warum wird der Wagen nicht weiter entwickelt im Styling? Der Designer hat nichts mehr zu tun, ihm ist fad.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

USER_AVATAR
read
Styling? Es gibt schon Bilder vom F-Corsa? Hast mal nen Link dazu?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ich finde die Wagen alle auch langweilig. Das ist doch das gleiche Thema beim Golf seit x Generationen. Will man größere Menge absetzen, macht man es nicht besonders extravagant. Eigentlich schon eine Binsenweisheit.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

USER_AVATAR
read
Die bisherigen Corsa finde ich sehr gut vom Design.
Aber wo gibt es Bilder vom F-Corsa?
Etwas vom Kaliber Leaf 1 wäre doch nur ein völlig unnötiger Bremsschuh.

Edit: OK, hab was gesehen. Macht nen guten Eindruck :-)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
*Michael* hat geschrieben:
campr hat geschrieben: Gut finde ich die Platzierung des Ladeanschlusses an der Tankklappe an der Fahrerseite (bei mir wird wohl oft in der Garage geladen).
Das ist das Einzigste was mir negativ aufgefallen ist ,ich glaube Nasenlader sind besser .
Ich wäre dafür, dass irgendwie zu normen, ob vorn oder hinten. Sonst muss ich mir in der Garage das Ladekabel in der Garage an die Decke hängen wie in der manuellen Waschstraße, um es für das eine Auto da und das andere dort laden zu können.
harlem24 hat geschrieben:Links finde ich eh doof, egal ob vorne oder hinten.
An der Straße laden ist so immer umständlich.
Links ist für Garagenparker von Linkslenkern die beste Seite, weil man da so einparkt, dass man links noch aussteigen kann. Aber vorn wäre auch OK. Nur sollte man das vor dem Einbau der Wallbox wissen.
Karlsson hat geschrieben:Die bisherigen Corsa finde ich sehr gut vom Design.
Echt jetzt? Äußerlich bin ich anderer Meinung, innen finde ich ihn akzeptabel. Wenn schon PSA, dann finde ich den Citroen C3 (und C4 Cactus) äußerlich ganz nett.

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

USER_AVATAR
  • *Michael*
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
zitic hat geschrieben:Da hat der Peugeot 208 und wohl somit auch der neue Corsa halt seinen Tankdeckel. Entsprechend wird die Klappe dann auch für elektrifizierte Version genutzt.
Wozu soll das gut sein ? Bei meinem Corsa D ist der Tankdeckel jedenfalls rechts .
Noch immer ohne E-Auto.
Fahre einen Hyundai Ioniq Hybrid .

Re: Opel Corsa F Elektro ab 2020

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weil er bei einem 208 vielleicht auch links ist?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag