Nissan Note E-Power mit dauer Range Extender!

Alle anderen Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Note E-Power mit dauer Range Extender!

USER_AVATAR
read
Aus dem Electrive.net Newsletter von heute:
Unbenannt.JPG
Die sind von ihrem Erfolg ja immer noch im Delirium und kriegen es seit Jahren nicht auf die Kette, das Teil mal endlich in Europa anzubieten... :(

Stattdessen gibt's den X-Trail Diesel. Den hatte mein Kollege neulich für eine Dienstreise, soll sich total grottig fahren und hatte 70% Mehrverbrauch gegenüber dem Focus, den er 2 Wochen vorher auf derselben Strecke hatte. Warum kaufen die Leute bloß diesen SUV Mist...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag