Neuer Citroën E-Méhari mit E-Antrieb?

Alle anderen Elektroautos

Neuer Citroën E-Méhari mit E-Antrieb?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hi, gerade gesehen oder ist das schon länger bekannt?

http://www.heise.de/autos/artikel/Fahrb ... 32887.html
Anzeige

Re: Neuer Citroën E-Méhari mit E-Antrieb?

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ahvi5aiv hat geschrieben:Hi, gerade gesehen oder ist das schon länger bekannt?

http://www.heise.de/autos/artikel/Fahrb ... 32887.html
durfte vor ein paar Wochen schon in Köln einmal Probesitzen. Ist schon ein witziges Gefährt. und ich finde es toll, das Citroen den Mut hat, so ein Gefährt auf den Markt zu bringen. Aber in Ermangelung einer Schnell Lade Funktion nur sinnvoll als Dritt oder Viertfahrzeug... quasi ein Twizy für 4 :-)
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Neuer Citroën E-Méhari mit E-Antrieb?

USER_AVATAR
read
Funktioniert folgender Maßen, du gibst in das "Suche"-Feld oben "Mehari" ein, drückst auf "Suche", dann findet er den Thread hier:

http://www.goingelectric.de/forum/serie ... 15725.html

Falls ihr noch etwas dazu posten wollt, nehmt doch einfach den.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag