Neuer Citroën E-Méhari mit E-Antrieb?

Alle anderen Elektroautos

Neuer Citroën E-Méhari mit E-Antrieb?

Beitragvon Ahvi5aiv » Fr 10. Jun 2016, 22:17

Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige

Re: Neuer Citroën E-Méhari mit E-Antrieb?

Beitragvon palim_palim » Fr 10. Jun 2016, 22:25

Ahvi5aiv hat geschrieben:


durfte vor ein paar Wochen schon in Köln einmal Probesitzen. Ist schon ein witziges Gefährt. und ich finde es toll, das Citroen den Mut hat, so ein Gefährt auf den Markt zu bringen. Aber in Ermangelung einer Schnell Lade Funktion nur sinnvoll als Dritt oder Viertfahrzeug... quasi ein Twizy für 4 :-)
Nissan Leaf + Renault Twizy + 11,1kWp PV
palim_palim
 
Beiträge: 388
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:30
Wohnort: wild wild west

Re: Neuer Citroën E-Méhari mit E-Antrieb?

Beitragvon bm3 » Fr 10. Jun 2016, 22:41

Funktioniert folgender Maßen, du gibst in das "Suche"-Feld oben "Mehari" ein, drückst auf "Suche", dann findet er den Thread hier:

serienfahrzeuge/citroen-e-mehari-in-frankreich-offenbar-erhaeltlich-t15725.html

Falls ihr noch etwas dazu posten wollt, nehmt doch einfach den.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5749
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06


Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste