Neuer 3er BMW ab 2018 als PHEV und ab 2020 als BEV

Alle anderen Elektroautos

Re: Neuer 3er BMW ab 2018 als PHEV und ab 2020 als BEV

Beitragvon Mei » Fr 14. Okt 2016, 20:16

moxl hat geschrieben:
campr hat geschrieben:
Warum willst du die Leute bedingungslos auf Elektro haben? Weil du dann kein Exot mehr bist und hoffst, dass deine Ladeprobleme gelöst werden?


Ne, dann wär ich der Exot :lol: Nein ich will gerne mehr Leute auf Elektroantrieb haben weil das die Co2 Emissionen reduziert und es wäre angenehmer mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren. .....


Du bist der geborene EGOIST.
DU willst bessere Luft in deiner Stadt, darum müssen alle anderen E-Car fahren?
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Anzeige

Re: Neuer 3er BMW ab 2018 als PHEV und ab 2020 als BEV

Beitragvon Zoelibat » Sa 15. Okt 2016, 20:44

Mei hat geschrieben:
Du bist der geborene EGOIST.
DU willst bessere Luft in deiner Stadt, darum müssen alle anderen E-Car fahren?

Das macht man für alle, nicht nur für einem selber. Sterben genug Menschen an dem ganzen Dreck.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3372
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Neuer 3er BMW ab 2018 als PHEV und ab 2020 als BEV

Beitragvon moxl » Sa 15. Okt 2016, 23:38

Mei hat geschrieben:
moxl hat geschrieben:
campr hat geschrieben:
Warum willst du die Leute bedingungslos auf Elektro haben? Weil du dann kein Exot mehr bist und hoffst, dass deine Ladeprobleme gelöst werden?


Ne, dann wär ich der Exot :lol: Nein ich will gerne mehr Leute auf Elektroantrieb haben weil das die Co2 Emissionen reduziert und es wäre angenehmer mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren. .....


Du bist der geborene EGOIST.
DU willst bessere Luft in deiner Stadt, darum müssen alle anderen E-Car fahren?


Ja schon. Ich will bessere Luft, deshalb sollen andere E-Car fahren. Ich fahre Fahrrad, das produziert auch Abgase, aber nicht so viele. :lol:
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
moxl
 
Beiträge: 560
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:18

Vorherige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste