MGC ?

Alle anderen Elektroautos

Re: MGC ?

rasse
  • Beiträge: 2333
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:26
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Es hat sich endlich was getan, angekündigt war ja ab 10.18, nun heißt es Q2 2019 und es soll mit dem MG E100 los gehen.
Preise etc.werden auch genannt, auch schon zu E-Fahrzeugen, die da auch noch kommen sollen.

https://www.mgc-motor-germany-cars.de/e100

http://www.mg-motor.world/EvE-Elektrofa ... -SUV-E100/
Anzeige

Re: MGC ?

USER_AVATAR
read
Und den Chinesen gehört jetzt die Marke MG? Hmm... Das gleiche wie Saab...

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: MGC ?

USER_AVATAR
read
Meines Wissens gehört die Marke MG SAIC, die sie aber nicht außerhalb von China nutzen.
Die abgebildeten Fahrzeuge haben aber nichts mit MG von SAIC zu tun, sonst wäre dort das MG Logo drauf.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: MGC ?

USER_AVATAR
read
Hab das auf einem Bild von einem Lenkrad dort entdeckt:
A25C43D9-5762-44C1-B471-AD48F67AA372.jpeg
A25C43D9-5762-44C1-B471-AD48F67AA372.jpeg (43.38 KiB) 1848 mal betrachtet
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: MGC ?

USER_AVATAR
read
Ich kenn' nur den MG ZS SUV als Elektro, den MG EZS:

Bild

Bild

Ich persönlich, als Fiat 500e Besitzer, finde die Seite von "MGC Motor Germany Cars" sehr unseriös.

Einen aufgepeppten 500e mit einem dubiosen Software-Update zur Reichweitenverlängerung anzubieten finde ich sehr fragwürdig.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 889e1e43b2
MG Motor World Präsentiert - MG 500e Edition

Softwaer Programierung

Reichweiten Verlängerung auf rund 220 km im Stadtverkehr
Akku Nettoleistung 24 kw/h
Deutsches Navigationsführung
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: MGC ?

USER_AVATAR
read
saxoli hat geschrieben:
Einen aufgepeppten 500e mit einem dubiosen Software-Update zur Reichweitenverlängerung anzubieten finde ich sehr fragwürdig.
Krass - ja! Das ähnelt ja dem Arbeitsspeicherverdoppler von Windows 95... Das ist sehr suspekt...

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: MGC ?

rasse
  • Beiträge: 2333
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:26
  • Hat sich bedankt: 594 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Es hat sich wieder etwas getan:

MG E100
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... a962fb2114
In der Anzeige steht:
Probefahrt ab 15.2.19
Verfügbarkeit: In 3 Monaten ab Bestellung

MG E60
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 7020ee578c
Laut Anzeige:
ab April 2019 Probefahrt
Verfügbarkeit: In 3 Monaten ab Bestellung


http://www.mg-motor.world/MGC-Model-MG- ... -SUV-E100/

Re: MGC ?

USER_AVATAR
read
.... getan hat sich schon was, aber .... naja, macht Euch selbst ein Bild ...

Der "MG E60" ist ein JAC iEV6E
serienfahrzeuge/mgc-model-mg-e60-5-t38084.html


... und der "MG E100" ist ein Link Tour (领途 Lingtu), K-One

Bild

Bild

Bild

Bild

.... und hat nicht's mit der Marke "MG", ehemalig renommierter britischer Autohersteller, auch verkauft nach China, zu tun !!!

https://www.china-auto.news/post/link-t ... -brand/186
Fiat 500e 'California', 11/2017 - 07/2020 ~ Fiat 500e 'La Prima' Cabrio, 12/2020
#ChangeWhatYouCan

Re: MGC ?

drilling
read
Der Radgesamtdurchmesser wirkt lächerlich auf dem SUV, wer kauft sich den so etwas?

Re: MGC ?

USER_AVATAR
  • RasiK22
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:29
  • Wohnort: Wien, Riemenschneidergasse
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Irgendwie schmerzen die die Probertionen
Seit 02/2018 Renault ZOE R90 mit 41 kWh, zusätzlich seit 11/2018 Nissan e-NV200 40-kWh
:idea: ...wir benötigen viel mehr öffentliche Ladepunkte, aber ohne Zeittarif, sondern mit kWh genauer Abrechnung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile