Mercedes SLS ED

Alle anderen Elektroautos

Re: Mercedes SLS ED

Beitragvon Guy » Di 10. Dez 2013, 20:59

Kann man vermutlich tatsächlich. Aber mal ehrlich, wer kauft sich ein 400.000 Euro Auto für den Alltag (Reichweite)?

Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass sich jemand wegen der Reichweite gegen den SLS entscheidet.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Mercedes SLS ED

Beitragvon zitic » Di 10. Dez 2013, 23:11

Ja, natürlich kauft man sich den nicht um von Hamburg nach München zu fahren. So einen Wagen fährt man ja auch nicht bei 100 km/h auf Deutschlands Straßen. Aber man muss schon sagen: mit dem Rimac schafft man natürlich auch ein wenig mehr Reichweite auf der Nordschleife. Aber das erwarte ich bei dem Aufpreis auch ;)
zitic
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Vorherige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste