Mercedes EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Mercedes EQ

Helfried
read
The Stig hat geschrieben:Meinungen sind wie Unterhosen. Jeder sollte eine haben.
Du hast das jetzt 3x in 5 Minuten gepostet, ich glaube, jetzt wissen es alle. ;)
Eventuell bitte mit Fäkalienwitzen ein bisschen haushalten!
Anzeige

Re: Mercedes EQ

ft90d
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Do 24. Mär 2016, 17:03
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
The Stig hat geschrieben:Meinungen sind wie Unterhosen. Jeder sollte eine haben.
Du hast das jetzt 3x in 5 Minuten gepostet, ich glaube, jetzt wissen es alle. ;)
Eventuell bitte mit Fäkalienwitzen ein bisschen haushalten!
wie kommst du auf "fäkalien"?

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
In weiß gefällt er mir am besten:

Bild

Gruß SRAM

Re: Mercedes EQ

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Die Konturen um die Nebler/Kühlöffnungen gehen bei weiß leider vollkommen unter.
Vergleich das Silber nebenan.

Re: Mercedes EQ

eos21
read
Helfried hat geschrieben:wie kommst du auf "fäkalien"?
Hab ich mich auch gefragt; ob sich das auf die Meinungen oder die Unterhose bezieht? :?

Zurück zum EQC: Nachdem die wörtlich schon zu "tonnenweise" unmaskiert gesichtet werden, scheinen die ernst zu machen damit und dem market launch im Frühjahr 2019. Bin gespannt, vor allem wegen der hier gemachten Aussage, dass er in Natura besser aussieht als auf den Fotos.

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
Das ist doch ein ganz normaler GLC. Ein Ding an der Front ist anders, das Heck anders geschnitten.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Mercedes EQ

eos21
read
Oh, bist du wieder da - schock!

Re: Mercedes EQ

BED
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben:Das ist doch ein ganz normaler GLC. Ein Ding an der Front ist anders, das Heck anders geschnitten.
Geh mal bei Fielmann vorbei... :roll:
Auf den Bildern sind EQC und kein GLC.

Re: Mercedes EQ

USER_AVATAR
read
Ich glaube er wollte sagen, dass der EQC eben ein an Front und Heck nur leicht modifizierter GLC ist :-D
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Mercedes EQ

geka
  • Beiträge: 883
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 19:33
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 374 Mal
read
Also mir gefällt der GLC gar nicht, der schaut so unförmig aus. Der EQC mag sich zwar nur durch Front und Heck unterscheiden, aber für mich wirkt er so richtig harmonisch.
Ph2 Zoe 50 Zen 135 + CCS + Winterpaket; gebaut 24/11/2020, übernommen 10/12/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQC - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag