Kia Niro EV

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
read
Ich glaube das der niro bev nach dem kona eintrift, also 2019 .. wie auch der leaf plus mit 60 kwh...

Immerhin kann jeweils schon im verbrenner platz genommen werden...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Kia Niro EV

drilling
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich glaube das der niro bev nach dem kona eintrift, also 2019 ..
Ist das reiner Glaube oder hast du Indizien/Belege für diese Vermutung?

Ich würde eher davon ausgehen das die mehr oder weniger zeitgleich eintreffen werden, da sie die selbe Technik verwenden und die Basis (die jeweilige Verbrennerversion) schon im Handel ist.

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
read
Das mag daran liegen jürgen vor monaten schon getrommelt hat....für den niro fehlt die pauke!

Beide machen ja gerade zeitgleich die testrunde...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Kia Niro EV

drilling
read
Blue shadow hat geschrieben:für den niro fehlt die pauke!
Das liegt aber nur daran das wir hier im Forum keinen engagierten Kia Händler haben.
Blue shadow hat geschrieben:Beide machen ja gerade zeitgleich die testrunde...
Eben, auch deshalb gehe ich davon aus das sie mehr oder weniger zeitgleich erhältlich sein werden.

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
read
Da der niro länger am markt, könnte es sogar andersrum kommen....vorstellung paris?

Frage mich ob in landsberg nicht auch ne kia vertretung existiert....dann ist das e-mekka
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:
Frage mich ob in landsberg nicht auch ne kia vertretung existiert....
Existiert zwar, ist aber (noch?) nicht EV zertifiziert.

Der nächste KIA EV Händler wäre in Augsburg.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Kia Niro EV

drilling
read
Irgendwo im Umfeld des geografischen Zentrum Deutschlands (so wie für den Ion AH Henneberger und für die Zoe AH Vorndran) wäre viel praktischer.

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Wenn man auf mobile.de stöbert, findet man den einen oder anderen KIA EV Händler, der durchaus auch eine etwas offensivere Preispolitik fährt.

Aber, wie wir wissen, ist der Preis nicht alles...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Kia Niro EV

EEssI129
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 07:33
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Moin,
es wäre für alle potentiellen KIA Niro-EV-Interessenten hilfreich, wenn sich hier mal die KIA-Vertragshändler aus DACH vorstellen würden, die eine konkrete Vorreiterrolle zur E-Mobilität übernehmen möchten und Kontingente des Niro-EV vorbestellen wollen, damit nach Modelleinführung die Auslieferungen nicht an DACH vorbei überwiegend nur nach Norwegen und in die Niederlande gehen. Und z.B. für KIA-Deutschland die Gelegenheit, von vornherein Fehler zu vermeiden, wie sie bei Hyundai zu unnötig langen Lieferzeiten geführt haben (und potentielle Kunden abschrecken).
Gruß

Re: Kia Niro EV

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
EEssI129 hat geschrieben:...Und z.B. für KIA-Deutschland die Gelegenheit, von vornherein Fehler zu vermeiden, wie sie bei Hyundai zu unnötig langen Lieferzeiten geführt haben (und potentielle Kunden abschrecken).
Gruß
Dafür gibts doch einen Fachmann ;)
Ludego hat geschrieben:...kann mir eine PN schreiben und schonmal testen, ...
@ Ludego
Hat sich schon was ergeben?
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag