Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
stelen hat geschrieben:Audi wartet noch auf die Gesetzesänderungen dann können alle 6/7/8 Level 3 bis 65km/h im Stau
A8 fährt bis 95km/h oder so mit Haftung durch Audi.
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Jens.P hat geschrieben:
stelen hat geschrieben:Audi wartet noch auf die Gesetzesänderungen dann können alle 6/7/8 Level 3 bis 65km/h im Stau
A8 fährt bis 95km/h oder so mit Haftung durch Audi.
Nein, das ist falsch. Derzeit fährt Audi noch gar nicht Level 3. stelen hat korrekt geschrieben, dass dies geplant ist und (angeblich) nur noch die Gesetzesänderung im Weg steht. Dann wird es wohl so sein, dass Audi haften muss.

https://www.youtube.com/watch?v=TTDRRReLcG4
Auch hier ist von 60 km/h die Rede:
https://www.audi-technology-portal.de/d ... -staupilot

Updates zu diesen Informationen und Werten sind mir nicht bekannt. Falls es da doch Kommunikation von Audi geben sollte, teile sie gerne mit.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Ich habe nur wiedergegeben, was Audi damals bei der Premiere vom A8 gesagt hat. Vielleicht waren Sie bei der Ankündigung mal wieder etwas voreilig und die nachträgliche Reduzierung habe ich dann nicht mitbekommen.

Re: Jaguar I Pace

lordhelmchen
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 16. Jan 2018, 00:13
read
Tsss, die Forums-Betreiber haben ja NULL Interesse am I-Pace! Nicht nur, dass man sie damals daran erinnern musste, den I-Pace-Faden vom Prototypen- in den Serienfahrzeug-Bereich "zu verlegen" - nein, auch bei den Fahrzeug-Vorstellungen in der "Garage" ist der I-Pace nicht auswählbar. Sehr enttäuschend, Herrschaften! :roll:

Re: Jaguar I Pace

eos21
read
Auf jeden Fall hatte ich heute bzw. dieses Wochenende eine Einladung beim lokalen Jaguar-Händler für die ganz grosse Herbstausstellung nach dem Motto "Jetzt bestellen und im Frühjahr Ihr neues Kätzchen in Empfang nehmen" und schaute heute Nachmittag kurz vorbei (primär, um die Verpflegungsbons einzulösen :lol: )

Im Showroom stand ein I-Pace am Ladekabel. Und wenn man sich hinters Lenkrad hocke, sah das so aus:
IMG_1416 (1).jpg
Dümmer als der Freundliche erlaubt...
So wird das nix mit I-Pace verkaufen! - Auf Nachfrage wollte man gar nichts mehr wissen von einem 3phasen Lader oder sprach von "frühestens in 2 Jahren". Die Frage zum Durchschnittsverbrauch wurde mit 25 kWh/100 km beantwortet und dies als Spitzenwert - was er tatsächlich ist - angegeben. Nur meinte er im Guten und ich im Schlechten.

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
An verschiedener Stelle wurde die abstehende Ladeklappe bemängelt. Mit einen Trick lässt sich das lösen! :ugeek:


Bild


Bild
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Die seitlichen Klappen bleiben trotzdem gefährlich. Wenn man diese in Fahrtrichtung drückt (zb beim Vorbeigehen hängen bleibt), dann gibt es kleine Dellen im Kotflügel.

Und auch wenn mir sonst Spaltmaße eher egal sind, aber das Zusammenspiel von Frontklappe, Kotflügel und Tür muss Magna noch üben...

Re: Jaguar I Pace

mobafan
  • Beiträge: 1865
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 409 Mal
read
Könntet ihr bitte die Bilder hier im Forum hochladen und verlinken? Ich sehe da nur Kreuze, weil die Grafiken vom externen Anbieter nicht geladen werden können.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Jaguar I Pace

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Jens.P hat geschrieben:Und auch wenn mir sonst Spaltmaße eher egal sind,....
grausam ... selbst für einen Polo wäre das heftig und dann bei Jaguar und in der Preisklasse ...
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
eos21 hat geschrieben: Die Frage zum Durchschnittsverbrauch wurde mit 25 kWh/100 km beantwortet und dies als Spitzenwert - was er tatsächlich ist - angegeben. Nur meinte er im Guten und ich im Schlechten.
Alles eine Frage des Betrachtungswinkels.
Im Vergleich zu den fahrenden Ölheizungen, die die sonst verkaufen, sind 25 kWh/100 km tatsächlich ein Spitzenwert (im positiven Sinne). ;)
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag