Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Jau fänd ich total praktisch in der Garage zu stehen und dann noch irgendwie vor das Auto kommen zu müssen. Ist mit einem halbwegs vernünftig dimensionuerten Fahrzeug praktisch unmöglich
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

drilling
read
Du fährst so nah an die vordere Wand ran das da keine 30cm mehr übrigbleiben? Warum?

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ganz einfach, der Platz vor dem Auto eignet sich wunderbar als Abstellfläche. Der links vom Auto wird zum Ein- und Aussteigen sowieso freigehalten.


Es würde mich nichtmal wundern, wenn der rechtsgelenkte iPace die Klappe recht hätte
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Jaguar I Pace

drilling
read
stelen hat geschrieben:Es würde mich nichtmal wundern, wenn der rechtsgelenkte iPace die Klappe recht hätte
Auf folgendem Video ist eindeutig zu sehen das auch der rechtsgelenkte iPace die Klappe links hat:
https://www.youtube.com/watch?v=FILPOpickH4

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Schön das wir das nun alle wissen. Der Smart hat sie übrigens rechts.
Halten wir also fest: In der Garage ist links meistens besser, beim AC-Lader am Straßenrand rechts.
Was braucht Ihr öfter?
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Na, "Heimlader" links, "Unterwegslader" rechts, das war jetzt einfach.

Mit einem Nasenlader (oder Ladeanschluss rechts vorn) würde ich mir angewöhnen, in die Garage rückwärts einzuparken. Ist fürs flotte Loskommen eh günstiger :-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Jaguar I Pace

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Witziges Segment zum ipace im Fully Charged Panel:

https://youtu.be/Rv6K0MEu5KM?t=2665

"And it does the throbby noise... It induces a little bit of testosterone and mildly enlarges male genitalia." :mrgreen:

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
phonehoppy hat geschrieben:Das Model X ist wesentlich geräumiger und großzügiger im Innenraum als der i-Pace. Ja, es gibt Leute, die behaupten, man müsse den i-Pace sogar eher mit dem Model S vergleichen, denn Platzangebot für Passagiere und Ladung sind etwa ähnlich, und die äußere Bauform spielt nicht die entscheidende Rolle. Da hat der i-Pace dann aber wirklich einen gravierend höheren Verbrauch.
Vom Platz her liegt der iPace sogar noch unter dem Model S. Übrigens liegt mein Verbrauch aktuell die letzten 3.500 KM bei 17,8 kWh - da ist Autobahn mit 130 und teils 200 kmh dabei. Die Km sind überwiegend Landstraße und ca. 40% davon Autobahn. Wenn man sich rein die Fakten anschaut, liegt ein S75 um Längen vor dem Jaguar - preislich sowieso. Aber auch der iPace wird händeringend verkauft werden. Gut so, es braucht Auswahl. Wer in echt KM machen möchte, kommt noch sehr lange nicht an Tesla vorbei. Da ändert das Ionity Netz noch lange nichts. Da man Tank und Rast vergessen kann, hängen in Bälde alle Ioniqs und Egolfs an diesen Säulen. Das wird ein lustiger Massenmarkt mit 4 Säulen. Achsoo, FastNet kommt auch noch. Aktuell 4 Ladepunkte abseits Holland...
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Du bist Dir aber bewußt, dass Dein Tesla auch nur mit max. 46kW an einem Triple laden kann und das auch nur wenn Du Dir für 500€ den Adapter gekauft hast? ;)
Sonst nur mit 11kW...
Mein ja nur.
Ein Tripple braucht man im Tesla nur rein zu Gaudi im Kaufland, oder in den weiten Osteuropas bis ans Schwarze Meer. Trotzdem denke für Deinen erschütternden Hinweis.
Tesla kann 16kW AC, 46kW chademo und idiotensicher 118kW an Superchargern europaweit. Was können die anderen, dieses Jahr, vorgestellten E-Autos für 100.000 Euroflocken???
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Jaguar I Pace

Helfried
read
Tesla Model S 135 hat geschrieben: Ein Trip(p)le braucht man im Tesla nur rein zu Gaudi
Gibt es für Tesla nicht neuerdings einen eigenen Thread, ja sogar Forum?
Btt please...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag