Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
J_W hat geschrieben:Nö alles gut so- den Wagen leicht schräg stellen und alles ist gut.
Der Volvo steht sogar schon schräg. Siehe Reifen.
Das bedeutet dann aber auch, dass er rechts vorne auf den Bürgersteig ragt oder hinten links unnötig weit in die Fahrbahn hinein.
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Zumindest der I-pace hat so gut wie keinen Überhang und würde nicht auf dem Radweg stehen.
Und wer hier dem I-pace den Stecker abfährt, wir auch im Hinterteil vom Volvo hängen. Dann gibtś den kostenlosen 3Phasenlader von der Versicherung :geek:
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Mit inzwischen 5 1\2 Jahren mit Volvo Phev hatte ich ob der Position des Ladedeckels noch nie Probleme. Ein 7m Typ2 Kabel und ein 8m Schukokabel und gut ist.

Vorne in der Schnauze fänd ich reichlich dämlich, da muss ich ja jedes Mal halb ums Auto rumlaufen.
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Jaguar I Pace

drilling
read
AC Buchsen sollte auf der rechten Seite sein, nicht auf der linken.

Beim Jaguar ist die Buchse wahrscheinlich auf der linken Seite weil die Jaguar Ingenieure nur an den britischen Linksverkehr gedacht haben.

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Beim Volvo ist sie links, beim E-Tron ist sie links, wenn man nicht den rechten zusätzlich bestellt, bei Tesla ist sie links, beim ipace ist sie links, beim Ampera ist sie links,.........
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Jaguar I Pace

drilling
read
Da fragt man sich echt was sich die Ingenieure dabei gedacht haben.
Bei den Drillingen ist die AC Buchse übrigens rechts wie man es erwarten würde, nur chademo ist links, was aber egal ist denn bei DC Ladern steht man ja fast immer quer zur Straße, nicht parallel an der Straße.

Der eUp hat die Ladebuchse auch auf der rechten Seite.
Zuletzt geändert von drilling am Sa 6. Okt 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jaguar I Pace

eos21
read
stelen hat geschrieben:Beim Volvo ist sie links, beim E-Tron ist sie links, wenn man nicht den rechten zusätzlich bestellt, bei Tesla ist sie links, beim ipace ist sie links, beim Ampera ist sie links,.........
Beim B ED ist sie links...

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Beim ioniq ist sie auch links, deswegen hatte ich ja die Pünktchen gemacht. Es gibt halt ein paar Exoten die haben sie vorn oder rechts, ich bin froh das ich sie links vorn habe, denn auch nach all den Jahren vergesse ich es manchmal den Deckel zuzumachen und dann sieht man das beim Einsteigen.
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Fahrerseite ist richtig!!!


Bild
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Jaguar I Pace

drilling
read
stelen hat geschrieben:Es gibt halt ein paar Exoten die haben sie vorn oder rechts
Zoe und Leaf sind alles andere als Exoten. Vorne ist es sowieso am besten, besonders an Schnelladern.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag