Jaguar I Pace

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jaguar I Pace

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Am Montag in einer Woche wird Björn Nyland den I-Pace mit Software update für 2 Tage testen.

MfG Firefly
Anzeige

Re: Jaguar I Pace

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der neue Jaguar I-Pace - Konkurrenz für Tesla? #452 | GRIP

https://youtu.be/XiA2NhPKbQc

Re: Jaguar I Pace

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Dann bin ich auf Bjorns Test schon sehr gespannt. Wenn der Malmedie den mit 25kwh fährt, dann scheint wirklich was an der ersten Software faul gewesen zu sein.
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
Schön dass wir jetzt wieder zurück beim Thema hier sind. :D
Heute Abend wurde der I Pace auch im Auto-Magazin, ich denke bei VOX war das, vorgestellt, eigentlich ein sehr positiver Bericht.
Beschleunigung war noch besser als von Jaguar angegeben, auch mehrmals hintereinander reproduzierbar und die 200km/h limitierte Höchstgeschwindigkeit hält er auch und wird nicht irgendwann noch weiter reduziert.
Auch dort wurde erwähnt dass eine AHK erhältlich sein soll, scheinbar auch für Deutschland. Das ist wohl ein großer Pluspunkt für das Auto.
An Reichweite wurde von denen 350 Praxis-Kilometer genannt, die haben das aber auch nicht richtig ausgetestet, ich denke das sind eher gut 400km, jedenfalls solange man keinen hohen BAB-Anteil hat, beziehungsweise dort sich an die Richtgeschwindigkeit hält.
Allgemein ist der I Pace, nach meiner Meinung, wohl eines der besten E-Autos, wenn nicht das beste was man zur Zeit geliefert bekommen kann.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Jaguar I Pace

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Es war bei Grip RTL2. Nehme an es war die Sendung von dem Link 2 weiter oben von Michel-2014.

Guter positiver Bericht Matthias Malmedie war sehr begeistert, besonders der Sprint auf 100 km/h in 4,5 sekunden hat ihm gefallen. Ansonsten werden dort die Autos mehr auf Driften und quietschende Reifen getestet. Später hat dann er dann noch eine ModelX Fahrer als Beifahrer gehabt. Der hat gleich mal den zu kleinen Navi-Bildschirm kritisiert, war aber ansonsten auch ganz angetan. (Den Rest kann man ja unter dem oben genannten Link sehen...)

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
hab mir das video angeschaut, allein die frage einiger zuschauer gibt es den auch als AUTO meine Antwort z.k.= zum kotzen, man man ist man in dieser gesellschaft von idioten umzingelt einfach unglaublich!!

und das schlimme die Frage wird auch noch erwähnt!! :oops: :oops: :oops:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Jaguar I Pace

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Man muss berücksichtigen das Grip eine Mainstream Unterhaltungssendung am Sonntag Abend ist. Und es wurden mal keine Klischees benutzt von den Zuschauerfragen abgesehen) also unterm Strich doch ganz ok würde ich sagen.

Re: Jaguar I Pace

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich hatte den Eindruck Malmedie macht sich über die Zuschauerfrage auch lustig. Und er war begeistert von dem Auto. Insofern, meiner Meinung nach, ein guter Beitrag. Übrigens kam in der gleichen Sendung kurz vorher noch ein Beitrag über gebrauchte e-Autos (I3, Soul und Zoe)

Re: Jaguar I Pace

USER_AVATAR
read
glasi70 hat geschrieben:Es war bei Grip RTL2....
Danke für die Richtigstellung,hier noch der Link:

https://www.tvnow.de/rtl2/grip-das-moto ... tormagazin
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Jaguar I Pace

Helfried
read
Michel-2014 hat geschrieben:Der neue Jaguar I-Pace - Konkurrenz für Tesla? #452 | GRIP

https://youtu.be/XiA2NhPKbQc
Nettes Video!
Grad denk ich mir noch, der Mann hat wenigstens kein Kapperl verkehrt auf, trifft er sich schon im nächsten Video mit dem JP-Buben auf einem Niveau. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag