iPace beim Bäcker Schüren

Alle anderen Elektroautos

iPace beim Bäcker Schüren

USER_AVATAR
read
Hi,

heute war ein iPace Vorserienfahrzeug beim Bäcker Schüren.
Hier findet Ihr meinen kurzen Bericht mit ein paar Bildern.
http://elektrischunterwegs.com/2018/06/ ... uar-ipace/
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: iPace beim Bäcker Schüren

USER_AVATAR
read
dein start des berichtes ist nett: du fährst den wagen schon 6 wochen lang und hast keine RWprobleme :lol:

vg und danke fürs teilen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: iPace beim Bäcker Schüren

USER_AVATAR
read
Was soll ich denn schreiben?
Ist doch komplett unspektakulär, deswegen war ich ja so froh, dass der Typ mit dem Jag da war...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: iPace beim Bäcker Schüren

USER_AVATAR
read
Ich dachte der ist wegen dem einphasigen Lader (was wirklich nicht gut ist) total unbrauchbar....
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: iPace beim Bäcker Schüren

USER_AVATAR
read
Sehr lustig fand ich das der Wagen in Hilden ein Prototyp mit Videoverbot war, und wir dann drei offiziell zugelassene ipaces auf Promotion-Tour in Düsseldorf gesehen haben...
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: iPace beim Bäcker Schüren

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Aber es stand ja nicht "No Photos" drauf :)
BlurImage_1-7-2018-2-2-45.jpg
BlurImage_1-7-2018-2-6-23.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile