Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Kaufen doch sowieso Alles was elektrisch fährt hier weg, die Norweger. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Stimmt...am montag einen vorführer zum händler gebracht...wollte noch verhandeln...der winkte ab....oslo is calling...dienstag verschwand die b klasse bei mobile.de

Blöd....meinen leaf wollen sie nicht vergolden...

Ganz schön viel aufwand mit dem nachrücken...

Wo bleibt die vorbestellaktion kia niro bev....mir war der kona ja zu mikrig...leider...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Kim hat geschrieben:Was für ein Emailverteiler?

Und woher erfahrt Ihr, dass ihr Plätze gutgemacht habt?
... das teilt uns der Händler (Autohaus Sangl) mit, der sich ca. 14 täglich mit Infos meldet! So ist es zumindest geplant.
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die Frage ist jetzt... @Ioniq Ist Juni 2018 jetzt als neuer Termin gesetzt? Hat Hyundai das Projekt so stark forciert, von Oktober auf Juni???? Oder gibt Hyundai Norwegen 4 Monate Vorsprung? :)

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

drilling
read
Die ersten 4 Monate Produktion für's Ausland werden wohl erst mal ausschließlich nach Norwegen gehen.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Wie sieht es aus mit bidirektionales laden? Also als Speicher nutzbar? Gibt es schon Infos?
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Geht das überhaupt mit CCS?
Ich dachte das kann nur Chademo.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Klar kannst du deinen einkauf wieder ausladen, das kann sogar der ioniq. Der speicher fasst 360 l.

Ich habe von keinem hersteller mit ccs eine ankündigung gehört...einzig der e-up wurde für sma mal umgebaut.

Beim leaf sind sie ja jetzt mal ernsthaft dran...ich warte darauf schon jahre
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

gekfsns
read
In der CCS, die ich mal gelesen hab aber nicht wiederfinden kann, stand was von Rückspeisung ins Netz drinnen.
Kann mir aber vorstellen dass solche Wallboxen , falls es sie mal zu kaufen gibt, noch sehr teuer sein werden.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
CCS oder auch Chademo sind für Schnellladung gedacht, das ist für V2G/V2H zu groß dimensioniert. Das sollte idealer weise noch eine kleinere Extra-Schnittstelle (Etwas CEE-Stecker-Ähnliches genügt völlig) am Auto sein, dann wirds auch nicht so teuer. Idealerweise mit einem bidirektionalen Ladegerät, gerne mit Funkanbindung für die Datenübertragung. Sowas ist bisher eigentlich nur für den Sion geplant. Leider.
Mit sowas würde man auch die Kosten in den Griff bekommen...
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag