Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Habe heute auf T-Online gelesen das künftig Neuzulassungen mit Notrufassistenten ausgerüstet werden müssen. Das sollte die SIM Frage beantworten. Also drin wird eine sein ob und was diese noch mehr kann als als nach einen Unfall einen Notruf abzusetzen bleibt abzuwarten.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Die Pflicht bezieht sich aber nicht auf die Neuzulassung eines konkreten Fahrzeugs, sondern die generelle Typzulassung.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Mich wundert einfach nur, dass NIRGENDS auch nur ansatzweise eine App beworben wurde
Ich meine sowas - wenn auch in Entwicklung - wäre ja ein zusätzliches Lifestyle bzw verkaufsargument...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
geko hat geschrieben:Die Pflicht bezieht sich aber nicht auf die Neuzulassung eines konkreten Fahrzeugs, sondern die generelle Typzulassung.
Richtig und die Typnummer des Kona EV wird eine andere sein als die eines Kona mit Verbrennungsmotors. Kenn das z.B. von Honda Civic. 1Buchstabe beim 3 Zylinder 1,0l ist anders als beim 4 Zylinder 1,5l.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

PhoenixIQ
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 27. Dez 2017, 10:22
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Mich wundert einfach nur, dass NIRGENDS auch nur ansatzweise eine App beworben wurde
Das meine ich ja die ganze Zeit. Es sieht so aus als ob es keine App geben wird.

Wenn eine App seitens Kunden gewünscht ist muss das am besten als Sammel-Anschreiben an Hyundai eingefordert werden.
So was müsste sich doch aus dem Forum heraus organisieren lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Mir sagte der Support nur

App kommt mit NEXO
Da der aber zeitgleich kommt wäre die Arbeit ja de facto gleich
Nur dass man beim Kona viele Kunden hat und die zahlen dann auch
Die paar NEXO interessieren ja keinen - und bringen auch App technisch keine Einnahmen

In Genf sagte man: ja es kommt eine, werde noch entwickelt...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

caipitonio
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Di 17. Jan 2017, 01:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Mir sagte der Support nur

App kommt mit NEXO
Da der aber zeitgleich kommt wäre die Arbeit ja de facto gleich
Nur dass man beim Kona viele Kunden hat und die zahlen dann auch
Die paar NEXO interessieren ja keinen - und bringen auch App technisch keine Einnahmen

In Genf sagte man: ja es kommt eine, werde noch entwickelt...
wieso entwickelt?
Der Ioniq in USA hat eine Anbindung an App..?

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Ja eben
Aber halt das backend und system für Europa
Das muss ja auch etabliert werden :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Puh - es geht hier doch noch weiter.
Den kompletten Freitag gab es hier keinen Beitrag, ich dachte schon, der Fred sei tot. :lol:

Vielleicht haben die Leute mit einer höheren Reservierungsnummer dann mehr Glück auf eine Onlineanbindung. Obwohl mir dies auch wichtig wäre, möchte ich trotzdem nicht tauschen - ich bin schon ganz wibbelig - Hyundai soll bloß keinen Blödsinn bezüglich Lieferfähigkeit machen...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Ja seh ich genauso
Freitag war ich unterwegs
Darum wohl kein Posting haha
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag