Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
aristocatweazle hat geschrieben:sorry meinte Bild 29 natürlich...ups
Hi, das Thema hatten wir schon und es gibt Leute die mögen das Thema Laden hier nicht, auch wenn die Platte am Kona angeschraubt ist, aber Tom war auf Page 248 so nett, mehr ist noch nicht bekannt oder?
TomTomZoe hat geschrieben: Induktive Ladeplatte am Kona angeschraubt? Das ist WiTricity :)
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Die norwegische Hyundai-Seite schreibt auch:
Das Auto wird auch standardmäßig mit Batteriealarmen und einer effektiven Wärmepumpe geliefert, die, wie wir sie von IONIQ electric kennen, gut an unser kaltes Klima angepasst ist.
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

drilling
read
Batteriealarmen? Werden in Norwegen so viele Akkus geklaut?

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Google-Translate läßt grüßen.
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hab ich das richtig gelesen? Schiebedach und farblich abgesetztes Dach schließen sich aus :roll: Schade :cry:
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
Nun, zu mindestens der weiße und rote von Genf haben ein schwarzes Dach mit Schiebe...

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

MKL
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 13:02
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Hallo Genf-Besucher

... hat mal jemand geschaut, ob die Ladeklappe verriegelt wird? Im Film wird Sie immer einfach durch Drücken geöffnet. Ist Sie bei verschlossenem Auto verriegelt?

... sind die Blinker vorne mit normalen Glühlampen bestückt oder LED? Wie siehts mit der restlichen Beleuchtung (Kennzeichen, Kofferraum, Innen) aus, LED?

... wo ist der Qi-Lader, in der zweiten unteren Etage?

... gibt es beim EV Nebelscheinwerfer?

Danke für Infos ....

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Die Norweger schreiben: " ...die Montage der Anhängerkupplung wird leider nicht ab Produktionsbeginn möglich sein.., was ist jetzt davon zu halten ? Im Prinzip ist das doch (wiedermal) keine Aussage aus der man irgendetwas "pro AHK" entnehmen könnte ?

editiert:
Nach den dort genannten WLTP-Werten müsste der Kona auch noch ein gutes Stück weiter bei der Reichweite als der
Ampera-e kommen.
Ich sage doch schon lange, das kommt vom Ioniq her und bei dem ist es eben nicht nur der gute cw-Wert, der Antrieb holt auch viel durch mehr Effizienz als bei den Mitbewerbern und damit machen sie im Kona jetzt weiter.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
drilling hat geschrieben:
midget77 hat geschrieben:205/60 16 möglich?
Bei 395NM Drehmoment und Frontantrieb??!! Eigentlich bräuchte der Kona 245er Reifen.
Man muss das Drehmoment ja nicht zu 100% vom Stand weg abrufen ;-)
Ich glaube halt noch immer, dass sich schmälere Reifen auf den "Verbrauch" positiv auswirken.
Außerdem ist die Reifenflanke höher, das ist gut für den Komfort.

(Wenn ich sportlich fahren will, nehm ich (im Sommer) meinen MX5)
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
AQQU hat geschrieben:Fotos von heute: http://www.aqqu.ch/2018/03/auto-salon-genf-2018/
lt. Foto 41
v. 75% auf 100% 1Std.22min bei "Fast"
an CCS ???
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag