Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Wie funktioniert das mit der Reservierung überhaupt? Ich habe gerade versucht, Sangl über das Kontaktformular anzuschreiben, welches mich nach dem "senden" aber einfach wieder raus wirft :D
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 289
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
SunDance_879 hat geschrieben:Wie funktioniert das mit der Reservierung überhaupt? Ich habe gerade versucht, Sangl über das Kontaktformular anzuschreiben, welches mich nach dem "senden" aber einfach wieder raus wirft :D
Nimm mal einen anderen Browser!
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Hervorragend! Vielen Dank an das Sangl-Team, seit heute habe ich auch eine Nummer :D
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • bstschneider
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:10
  • Wohnort: Kreis Nürtingen
read
SunDance_879 hat geschrieben:Hervorragend! Vielen Dank an das Sangl-Team, seit heute habe ich auch eine Nummer :D
Super :D
Die Nummer hatten wir bei unserem Ioniq :lol:

Kona ist Sangl Nr. 120 wenn das noch aktuell ist ??
IONIQ Electric Premiuim in Marina blue Metallic abgeholt am 20.10.17 bei Auto Sangl #166 ;)
Tesla M3 LR AWD bestellt am 17.04.2021
7,37kwp PV-Anlage Solaredge mit Optimizern Inbetriebnahme September 2018

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

buzzer
read
So bin auch mit dabei in der Wartehalle......#145
Natürlich volle Hütte und ceramic Blue und weißes Dach soll es mal werden
Muss halt der Leaf noch ne Weile bei uns bleiben

Sorry hatte Jürgen schon Anfang April die Reservierung geschickt Nummer wurde bestätigt am 9.4.2018 :)

Schon besser wie Tesla Model 3 Reservierungsnummer 1 345 576 ? Bevor jemand fragt, ist nur ne theoretische Annahme.. :D
Zuletzt geändert von buzzer am Do 26. Apr 2018, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich hatte mitte März 2018 Res. Nr.: 125. Offensichtlich herrscht starke Fluktuation.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Dafür bist du dann umso glücklicher
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Welche Nummern habt ihr noch gleich?
:mrgreen:
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Electric - Vorbestellungsthread

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
STEN hat geschrieben:Ich hatte mitte März 2018 Res. Nr.: 125. Offensichtlich herrscht starke Fluktuation.
Woran machst du das fest. Meine Nummer hat sich noch keinen Milimeter bewegt.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag