Ford Transit Connect AGV Zellen

Alle anderen Elektroautos

Ford Transit Connect AGV Zellen

USER_AVATAR
  • cw Freiburg
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 10:55
read
Hallo, suche für einen Ford Transit Connect AGV e Zellen, verbaut sind EiG Akkus mit der Bezeichnung NCM_C020
Der Hersteller ist im Netz zu finden http://www.eigbattery.com/_eng/index.asp mit (USA und Korea) aber ich konnte keine Vertriebsangabe finden ..... :shock:
Anzeige

Re: Ford Transit Connect AGV Zellen

bendoe01
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 18. Dez 2019, 20:58
read
Hallo falls die Suche noch aktuell ist; gerade ist bei dem Auktionshaus ein Verkäufer der bis zu 200 Zellen des Typs neu hat. Viele Grüße Benjamin
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag