Fiat will jetzt auch mitspielen

Alle anderen Elektroautos

Fiat will jetzt auch mitspielen

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ankündigung ist schon ein paar Tage älter, aber hier noch mal der Vollständigkeit halber: http://t3n.de/news/fiat-chrysler-elektroauto-776239/

Was mich überrascht ist das offensichtliche Segment. Keine Limousine, kein SUV sondern ein Van. Mutig aber auch die Besetzung einer Lücke, die bis auf die B-Klasse ed bisher vernachlässigt wurde.

Bild
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Anzeige

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag