Fiat will jetzt auch mitspielen

Alle anderen Elektroautos

Fiat will jetzt auch mitspielen

Beitragvon Pepe-VR6 » Mi 21. Dez 2016, 16:03

Ankündigung ist schon ein paar Tage älter, aber hier noch mal der Vollständigkeit halber: http://t3n.de/news/fiat-chrysler-elektroauto-776239/

Was mich überrascht ist das offensichtliche Segment. Keine Limousine, kein SUV sondern ein Van. Mutig aber auch die Besetzung einer Lücke, die bis auf die B-Klasse ed bisher vernachlässigt wurde.

Bild
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: https://www.youtube.com/channel/UCoJ9ql-WffntQ5Pa8SdkllA
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 703
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:34
Wohnort: Ritterhude

Anzeige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste