Fiat 500e Fahrgestellnummer bzw VIN

Alle anderen Elektroautos

Fiat 500e Fahrgestellnummer bzw VIN

Beitragvon Didi52 » So 5. Nov 2017, 19:08

Hallo
Als Neuling mit einem frisch importierten Fiat 500e aus USA habe ich eine Frage.
Weis jemand wo beim Fiat 500e die Fahrgestellnummer zu finden ist? Habe alles abgesucht, denke ich und nichts gefunden.
Will nächste Woche zum TÜV und soll sie dann dem TÜV-Prüfer zeigen.
Gruß Dieter
Didi52
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Okt 2017, 10:51

Anzeige

Re: Fiat 500e Fahrgestellnummer bzw VIN

Beitragvon Highlander_mue » So 5. Nov 2017, 19:49

Hallo Didi52,

ich denke, du hast das falsche Forum erwischt,

Gruß, Highlander_mue
Highlander_mue
 
Beiträge: 136
Registriert: So 12. Okt 2014, 14:28

Re: Fiat 500e Fahrgestellnummer bzw VIN

Beitragvon Didi52 » Mo 6. Nov 2017, 07:36

Danke, für die Antwort.
Didi52
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Okt 2017, 10:51

Re: Fiat 500e Fahrgestellnummer bzw VIN

Beitragvon KG_F » Fr 24. Nov 2017, 14:16

Didi52 hat geschrieben:
Hallo
Als Neuling mit einem frisch importierten Fiat 500e aus USA habe ich eine Frage.
Weis jemand wo beim Fiat 500e die Fahrgestellnummer zu finden ist? Habe alles abgesucht, denke ich und nichts gefunden.
Will nächste Woche zum TÜV und soll sie dann dem TÜV-Prüfer zeigen.
Gruß Dieter


Die Fahrgestellnummer findest du auf der Fahrerseite am unteren Rand der Windschutzscheibe.
LG Georg
KG_F
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 13:51

Re: Fiat 500e Fahrgestellnummer bzw VIN

Beitragvon kargen » So 26. Nov 2017, 21:12

Der TÜV wird sich mit der "Plakette" hinter der Windschutzscheibe nicht zufrieden geben!

Die eingeschlagene VIN befindet sich am linken oder rechten Einstieg innen unter der Kunststoffverkleidung. Man kann die Kunststoffverkleidung mit ein wenige Kraft nach oben heben und findet die VIN etwa in der MItte der des Einstiegholms. Die Kabelbündel muss man evtl. ein wenig auf Seite drücken. Bei meinem MJ 2015 ist in der Kunststoffverkleidung (rechts) sogar das Wort "VIN" eingebracht.
BMW i3 94Ah ProtonicBlue
Fiat 500e California Grau Metallic
kargen
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 18. Okt 2016, 15:46
Wohnort: NRW


Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste