Fiat 500e California

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e California

USER_AVATAR
  • jhummler
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 28. Sep 2017, 09:40
read
Hallo,

Ja, in der Garage werde ich wohl auch laden.
Allerdings kann ich auf Arbeit kostenlos laden, da aber der Stellplatz nur bis zu 2 Stunden belegt werden kann, muss ich wohl Level 2 laden.
Ich denke, ich hole mir das Kabel hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01BJW ... UTF8&psc=1

Was muss ich eigentlich für Nummernschilder bestellen, welche Größe? B 320 x H 150 mm?
Ich weiß, der entsprechende Vermerk in der Zulassungsbescheinigung ist notwendig.
Und: Soll ich ein normales oder ein E-Kennzeichen nehmen?

Gruß,
Joachim
Fiat 500E 08/2014 seit 11/2017
Anzeige

Re: Fiat 500e California

USER_AVATAR
read
Hi,bei unserer Zulasungstelle ist das Nummerschild 28 x 13,3 groß beim Prägedienst nennen die das Us Kennzeichen. :lol:
Dadurch sieht meiner von hinten größer aus. :D Ist auch E drauf.
Um die Ausleuchtung zuerhalten sollte das Kennzeichen klein sein.
Ich habe ein 4m Kabel nicht gewickelt, es passt so grade noch ins Fach.
Gruß D

Re: Fiat 500e California

USER_AVATAR
read
Bei uns sind diese Kennzeichengrößen nicht möglich..... Habe nun ein kleines 400mm in Normalschrift drauf...
Sonst wäre bei uns nur ein 80er Kennzeichen mit 2 Zeilen möglich, das sieht meiner Meinung aber noch schlimmer aus....

Re: Fiat 500e California

USER_AVATAR
read
Moin zusammen,

hier eine kleines Porträt von meinem Fiat auf dem Youtube-Kanal, 163 Grad von Oliver Krüger.
Ich finde das Auto hat er richtig gut in Szene gesetzt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal rein schaut.

Viele Grüße
Christoph

https://youtu.be/AeF8MssL8tQ
Fiat 500e 8-)

Re: Fiat 500e California

DiLeGreen
  • Beiträge: 1573
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Wow, super Video!
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Fiat 500e California

USER_AVATAR
read
Schönes Video! und gute Werbung fürs auto!!! :clap:

Re: Fiat 500e California

kargen
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:46
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Sehr schönes Video! Und natürlich ein tolles Auto ;)
BMW i3 94Ah ProtonicBlue > 08.20
Fiat 500e California > 04.20
New Fiat 500e >12/22
E-Golf 300 Mysticblau < 08.20
Skoda Citigo IV Graumetallic < 03.21
Polestar 2 < 12/22

Re: Fiat 500e California

MineCooky
read
Rüstet ihr eigentlich von Typ1 auf Typ2 um? Viel Aufwand ist es ja nicht, dafür würde es hier aber einiges deutlich erleichtern.

Re: Fiat 500e California

kargen
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:46
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Rüstet ihr eigentlich von Typ1 auf Typ2 um? Viel Aufwand ist es ja nicht, dafür würde es hier aber einiges deutlich erleichtern.
Ich hab es zumindest vor! Steckdose ist bestellt und einen erster Blick hinter die Typ1 Dose habe ich auch schon geworfen. Platz sollte kein Problem sein. Wenn alles gut geht, ist diese Woche TüV, nächste Woche Zulassung und dann geht's an den Umbau Typ1 auf Typ2. Werde ich dann separat beschreiben.
BMW i3 94Ah ProtonicBlue > 08.20
Fiat 500e California > 04.20
New Fiat 500e >12/22
E-Golf 300 Mysticblau < 08.20
Skoda Citigo IV Graumetallic < 03.21
Polestar 2 < 12/22

Re: Fiat 500e California

MineCooky
read
Klasse :thumb:
Halt uns auf dem laufenden ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag