EcoCraft Carrier

Alle anderen Elektroautos

EcoCraft Carrier

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ich habe jetzt wieder ein zweites e-fahrzeug ersteigert,einen Ecocraft Carrier.
jetzt fahre ich seit einigen tagen damit herum,und muß sagen,eigentlich ein geniales fahrzeug für den nahverkehr,kein luxus,alles spartanisch,schiebefenster statt fensterheber,ich finds geil :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
show.jpg
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: EcoCraft Carrier

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Gratuliere ich hatte die Lange Version für 3 Wochen im JULI 2011 , KURZER war damals nicht zu bekommen , meine verbesserungs Liste war Lang waren aber nur Viele kleinigkeiten wenn du genau schaust wurde viel von VW verbaut no na was sonst in VW Werk in Kroatien.

Lg und Frohe Weihnachten
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: EcoCraft Carrier

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
woher bist du denn?mein LUIS fährt jetzt in kärnten,velden,beim thomas nessmann ,steht dann im sommer vorm schloß
was war denn deine verbesserungsliste für den ecocraft?
meiner wurde 2 jahre nicht genutzt,da er nicht mehr fuhr.ich habe das auto auf risiko von der bank ersteigert,und dann den koffer abgenommen,um zu den batterien zu kommen.es ging nichts,ladegerät schaltete auf störung,batterien komplett leer.
wollte dann die batterien laden,partiell mit autoladegerät,und siehe da,eine gruppe nahm keinen strom auf,alles kontrolliert,und..........ein verbindungskabel zweier batterien war komplett locker und hatte keinen kontakt mehr,somit war der stromfluß unterbrochen.
vom fahrwerk bin ich positiv überrascht,hinten luftfederung,lustige kiste.den koffer kann man drehen,d.h. rollo hinten,rechts oder links.
jetzt musste ich eine batterie austauschen,jetzt fahre ich ein wenig,um zu sehen,welche batterie noch zu tauschen ist.
werde aber den wagen wieder verkaufen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: EcoCraft Carrier

USER_AVATAR
read
Mit dem hatte ich auch mal geliebäugelt, aber die Reichweite ist nur mit Li-Umbau erträglich.
Sehr puristisch, aber das Kantige Design hätte sich halt gut dazu geeignet diverse PV-Module anzubauen... 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: EcoCraft Carrier

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nettes Fahrzeug. Hatte ich auch schon mal auf dem Radar. Viel Spass beim Testen ! 8-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: EcoCraft Carrier

USER_AVATAR
  • Pontijack 60
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 19. Dez 2014, 10:31
  • Wohnort: Thal Vorarlberg
read
Hat eine grobe Ähnlichkeit mit dem Puch G alias Mercedes ?? 230 ?? :mrgreen:
Ein gewissenhafter Straßenkehrer kann dem Menschen mehr nützen als ein schlechter Arzt.
Fluence seit 10.07.2014 und sehr zufrieden :) Betriebskosten per Km ca. 19 ct. :lol:

Re: EcoCraft Carrier

DaOlli
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 27. Mär 2024, 06:14
read
Hallo zusammen, leider muss ich dieses alte thema nochmal aufwärem. Hat jemand von euch noch dieses Fahrzeug und wenn Ja könnt Ihr mir sagen welche Batterien verbaut sind ? Mein bekannter hat so einen bekommen und wir versuchen Ihn jetzt wieder zu beleben. Gruß Olli

Re: EcoCraft Carrier

Tomi1
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 30. Mär 2024, 10:25
read
Hallo! Hab den Es auf Lithium S20 umgebaut! Nominalspannung auf 72v programmiert! Reichweite ca 350km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile