Der erste Eindruck zum Jaguar iPace

Der erste Eindruck zum Jaguar iPace

emobicon
read
Leise, ohne grosse Aufregung, hat Jaguar mit viel Präzision an dem „iPace“ Konzept gearbeitet. Nun ist das Elektroauto fertig und steht bei den Händlern. Wir haben uns die „elektrische Katze“ mal angesehen…

https://emobicon.de/jaguar-ipace-der-erste-eindruck/
Anzeige

Re: Der erste Eindruck zum Jaguar iPace

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Danke für den Bericht. Zwei kleine Bitten dazu:
• Es gibt schon den folgenden Thread, warum einen neuen anfangen und dann auch noch unter „Allgemeine Themen“?
serienfahrzeuge/jaguar-i-peace-t30467.html
Bitte die existierenden Diskussionen verwenden.

• Jaguar schreibt das Fahrzeug entweder „I PACE“ oder „I-PACE“, bitte nicht mit kleinem i und ohne Abstand schreiben.
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Der erste Eindruck zum Jaguar iPace

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ich will ja nicht meckern, aber der Bericht ist sehr allgememein gehalten. Liest sich nicht so, als ob ihr das Auto selbst in der Hand hattet und gefahren seid. Das was im Bericht steht hätte ich auch aus dem Prospekt odér der Pressemappe abschreiben können.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Der erste Eindruck zum Jaguar iPace

emobicon
read
Nichtraucher hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber der Bericht ist sehr allgememein gehalten. Liest sich nicht so, als ob ihr das Auto selbst in der Hand hattet und gefahren seid. Das was im Bericht steht hätte ich auch aus dem Prospekt odér der Pressemappe abschreiben können.
Hast du gelesen ? Dann steht zum FAHREN was drin und auch das wir ihn "in der Hand" hatten.
In einer PROBEFAHRT lässt sich sicher manches klären, testen und herausfinden. Richtig. Aber meist nicht alles. Deswegen gehen wir einen anderen Weg. Mal wieder. Gut so. Ein bisschen Geduld. Auch das steht in unserem BLOG Beitrag

Re: Der erste Eindruck zum Jaguar iPace

USER_AVATAR
read
Bitte noch bei der Ladeleistung die falschen "kWh" durch korrekte "kW" ersetzen. Danke.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „I-PACE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag