DER CITROËN BERLINGO ELECTRIC

Alle anderen Elektroautos

Re: DER CITROËN BERLINGO ELECTRIC

Beitragvon HH-E100 » Mo 5. Feb 2018, 13:43

Kram das mal nach oben, nicht ohne eine Frage an euch. :-)

Hat den Multispace schon mal jemand gesehen?

Sollte ja schon im Handel sein, ich mag das Auto.

https://www.youtube.com/watch?v=Epv9xglIgq4
HH-E100
 
Beiträge: 19
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:10

Anzeige

Re: DER CITROËN BERLINGO ELECTRIC

Beitragvon Ludego » Mo 5. Feb 2018, 18:08

Ja, sogar schon vermitelt. Müsste sogar der erste in Deutschland gewesen sein. Ich hoffe auch, dass der Multispace jetzt mal direkt nach Deutschland kommt, ohne dass Ludego wieder alles alleine machen muss. Wer einen Multispace haben möchte muss sich nur an uns wenden. Leider aber noch ohne Bafa, weil PSA in Deutschland das Fahrzeug noch nicht in der Bafa-Liste eingetragen hat.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 884
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:31
Wohnort: Troisdorf

Vorherige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: michaell, zauberervonosch und 11 Gäste