Courb C-Zen

Alle anderen Elektroautos

Courb C-Zen

USER_AVATAR
read
Also eines muss man den Franzosen ja lassen.
Während sich ihre weltweiten Anbieter und grossen Konzerne in anderen Ländern gegen "normalen" Strom sträuben und wehren produzieren die Kleinen locker 220V-Stecker vor sich hin.

Das hier sieht mir mal schon mal ganz gut aus:
http://www.courb.net/en/c-zen/fiche-technique.html

Schwerer als ein Tazzari, nicht schnelladefähig wie der Smart aber in etwa die gleiche Klasse.
Und natürlich wieder eine Cargo-variante angedacht.

Interessantes Detail: Die Website sagt 120km Reichweit NEDC, schreibt aber auch gleich dahinter dass dies 80-100km in "actual use" entspreche.

Preis muss ich noch suchen... auf einer Website steht ab 17500 Euro. Was auch immer das heissen mag.
Anzeige

Re: Courb C-Zen

USER_AVATAR
read
Preise beginnen laut Herstellerseite bei 21'000 Euronen ohne Mehrwertsteuer.
Nicht billig, aber auch nicht unerwartet :(
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile