Citröen Saxo electrique auslesen per Diagnose

Alle anderen Elektroautos

Citröen Saxo electrique auslesen per Diagnose

Beitragvon ElektroBerti » Do 9. Feb 2017, 14:57

Hallo Zusammen,

zwar macht der neu angeschaffte Citröen Saxo electrique viel Spaß, jedoch kriegen wir es nicht hin diesen mit Lexia und PP2000 auszulesen. Entsprechende Kabelage ist vorhanden. Im Lexia wird nie das Auto erkannt. Der Verkäufer des Wagens konnte problemlos auslesen. Am Auto scheint es also nicht zu liegen. Eher an mir oder dem Laptop bzw Interface.
Da wir schon viel rumprobiert haben, suche ich nun jemanden im Raum Berlin der mir den kleinen Elektroflitzer auslesen kann.
Gibt es da wen?


Gruß,
Berti den es wurmt das er zu blöde is den Wagen auszulesen.
ElektroBerti
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:45

Anzeige

Re: Citröen Saxo electrique auslesen per Diagnose

Beitragvon phh » Do 23. Feb 2017, 15:13

Hallo Berti,

bin zwar in Hamburg, schaffe es aber immer wieder mit dem Lexia meinen AX auszulesen :geek: ;)
Falls Dein Problem noch besteht, können wir uns ja mal durch die möglichen Ursachen hangeln.

Patrik
phh
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:52


Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste