Cadillac ELR E-Sportcoupe ab Herbst auch bei uns !

Alle anderen Elektroautos

Re: Cadillac ELR E-Sportwagen ab Herbst auch bei uns !

Beitragvon zitic » Mi 28. Mai 2014, 12:11

Ja, es ist besser als nichts. Aber praktisch ist es ja nun auch Teil der jetzt aufkommenden 50km-PHEV-Generation(Angabe von 30-60 ist ja nun auch nicht in anderen Dimensionen). Seit dem jetzt schon nicht mehr ganz frischen GM Volt technisch nichts nachgelegt. Das mit Betonung auf EV bzw. als direkte Konkurrenz zum Model S zu vermarkten ist ja auch Augenwischerei. Hoffen wir mal, dass da demnächst mal mehr kommt. Der Chevrolet Spark EV in der Breite z.B.. Das ist ja momentan leider auch noch so ein "California-only"-Auto(+ Oregon ^^). Und immerhin ist es dann mal etwas Richtung Elektro auf dem Markt. Kam ja grad wieder, dass man Hybridmodelle wieder einstellt...
zitic
 
Beiträge: 1248
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste