Berlingo electric mit Chademo

Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
read
Ist da was an mir vorbeigelaufen?

Gerade im Radio Werbung über den Berlingo mit Schnelladefunktion.
Ich denke mir, was erzählen die für einen Müll und schmeiße aus Neugierde das Internet an

Berlingo electric mit 170 km Reichweite, 3,6 kW Lader und Chademo!

Ich lese eigentlich das ganze Forum quer, aber darüber ist mir noch nichts untergekommen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Berlingo electric mit Chademo

Heavendenied
  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Berlingo electric mit Chademo

akzeptabel
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:57
read
Hallo Bernd, im Berlingo und PP ist die gleiche Technik wie in den Drillingen verbaut, deswegen gibt es auch Chademo.
Vorführfahrzeuge gibt es bereits unter 17000 € aber mit 8 Jahren Garantie auf den Antriebstrang.
Gruß
Manfred

Re: Berlingo electric mit Chademo

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ja, den gleichen Spot im Radio hab ich auch gehört; bei Schnellladung musste ich auch gleich mal schlucken...

aber die verkaufen wirklich

http://www.citroen.de/modelle/aktuelle- ... ctric.html

Re: Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6192
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Ein Händler bei Mobile.de behauptet Anhängelast 720/1000kg bei 12% weiß jemand ob das stimmt?

mit freundlichem Gruß
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Berlingo electric mit Chademo

michi_k
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:50
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich habe mir so ein Berlingo Elektro gekauft, bin gespannt wie das läuft. Chademo ist auch dabei.

Weiss einer wie das mit dem Laden funktioniert? Das Notladekabel hat eine Umschaltung 8 - 14A (Wobei ich noch nicht weiss wie man das umschaltet, habe die Anleitung noch nicht studiert, habe das Auto erst ab Freitag...).

Wenn ich mir jetzt eine Wallbox kaufe, kann ich dann bis 3.7kW laden mit dem internen Ladegerät? Oder macht das bei 14A zu?
Gruss michi_k

E-Berlingo und TM3P

Re: Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
read
Moin,
Laut datenblatt keine ahk...

Ist ein nachrüsten weiterer sitzplätze denkbar, wenn die kiste verglast ist?

Gibt es eine app zur ladezustandsanzeige?

Tö sven
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
read
So weit ich gelesen habe ist es immer ein Transporter mit Trennwand.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Berlingo electric mit Chademo

michi_k
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:50
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:So weit ich gelesen habe ist es immer ein Transporter mit Trennwand.
Nein, meiner hatte keine Trennwand, nur das niedrige Gitter...
Gruss michi_k

E-Berlingo und TM3P

Re: Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
read
Bei mobile.de ist ein 5 sitzer mit gitter und trennwand...

Ist sogar schalldämend ..ideal für meine kinder...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Citroën - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag