Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Sehe ich das richtig, dass der E-Tron alles besser kann als der EQC?
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
zoppotrump hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass der E-Tron alles besser kann als der EQC?
Beides nur Blender auf Verbrenner Karossen mit Kardantunnel.... um den Flottenverbrauch zu senken... leider
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Audi e-tron quattro

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Würde ich beim EQC genauso sehen, beim E-Tron abewr nicht
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Audi e-tron quattro

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
Man-i3 hat geschrieben:
zoppotrump hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass der E-Tron alles besser kann als der EQC?
Beides nur Blender auf Verbrenner Karossen mit Kardantunnel.... um den Flottenverbrauch zu senken... leider
Begründung?

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
zoppotrump hat geschrieben:
Man-i3 hat geschrieben:Beides nur Blender auf Verbrenner Karossen mit Kardantunnel.... um den Flottenverbrauch zu senken... leider
Begründung?
hat er doch gesagt: "um den Flottenverbrauch zu senken", das selbe gilt allerdings leider auch für die anderen Verbrennerhersteller, keiner will wirklich mehr E-Autos verkaufen als nötig.

Re: Audi e-tron quattro

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich finde auch nicht dass der e-tron ein reiner Flottenverbesserer ist. Es kommt auf die Produktionszahlen an. Und Audi muss im 40k-Segment auch etwas anbieten. Aber fuer sich gesehen, das erste ernstzunehmende "Schland-BEV" ;)

Re: Audi e-tron quattro

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Es standen heute 60.ooo / Jahr und heute 10.ooo Reservierungen in einer der Reportagen, das wäre dann schon sehr viel mehr als vom Model X z. B.
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Eine mittelkonsole macht noch keinen Kardantunnel...wenn ich die einbauten beim kona oder leaf sehe.

Erstaunlich, daß die bilder von 2015 auch noch denen von heute ähnlich sind. Er gefiel damals schon...heute noch umso mehr.

Woran ich nicht glaube ist carsharing in der 100.000€ klasse.....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
Blue shadow hat geschrieben:Erstaunlich, daß die bilder von 2015 auch noch denen von heute ähnlich sind. Er gefiel damals schon...heute noch umso mehr.
Das ist bei Audi doch normal, die sehen doch eh alle gleich aus und ändern sich immer nur minimal bei jedem Update.

Re: Audi e-tron quattro

motion
read
redvienna hat geschrieben:60l Frunk

2 Bilder
Ich bin ja kein Tesla-Freund, aber warum ist der vordere Kofferraum bei denen so viel größer? Der vordere E-Motor ist bei Audi und Tesla in etwa gleich tief eingebaut. Wegen dem Fußgängerschutz bei voller Beladung argumentiert man, doch warum berücksichtigt das Tesla dann nicht?
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag