Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Schön wäre es aus jetzigen 22KW AC dann 2x 11KW DC zu machen.
Ist einfach mit vielen zukünftigen Fahrzeugen kompatibel. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Vielleicht hat ja auch das Model 3 sogar CCS in Europa bereits integriert.
Ansonsten kommen ja die meisten neuen Fahrzeuge sowieso mit CCS.
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Teaser:

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Auf der e-tron Info Seite von Audi gibt es jetzt einen Countdown zur Präsentation:
https://www.e-tron.audi/de
Dort sind auch noch mal quasi alle Pressemitteilungen auf einer Seite zusammengefasst.

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch, warum man z.B. in Österreich den neuen E-Tron jetzt schon reservieren kann und in Deutschland
noch nicht ?

Siehe:

https://www.audi.at/innovation/audi-e-t ... 748-345857

Heißt das, dass die Österreicher den E-Tron früher bekommen als wir ?

Ich finde es echt schade, dass ein deutscher Hersteller seine Fahrzeuge zuerst im Ausland anbietet. Da läuft es bei Tesla genau anders herum.

Na, ja am 18.9.18 können wir ja auch reservieren. Nur wann wir ihn dann bekommen.........

Sobald es möglich ist, werde ich mir jedenfalls einen reservieren.


Fliegerdieter

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Die Reservierung läuft über den Importeur. Hat also mit Audi quasi gar nichts zu tun und ist somit auch kein Hinweis darauf wo er exklusiv oder früher angeboten werden könnte.

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Hallo 150Kw,

ok, Dein Wort in Gottes Gehörgang :?

Ich bin gespannt, ob ich Anfang, Mitte oder Ende des nächsten Jahres ihn bekomme.
Bestellen werde ich ihn jedenfalls, sobald es geht.

Grüße

Fliegerdieter

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Hir ein Artikel von electrek, die Produktion des e-tron quattro ist heute gestartet. :applaus:

https://electrek.co/2018/09/03/audi-e-t ... ion-start/
Tesla Model 3, reserviert 31.03.2016, Bestellung SR+ MiC 31.05.2021, Lieferung 21.06.2021
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020, Abholung 30.04.2021

Re: Audi e-tron quattro

mobafan
  • Beiträge: 1871
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Das rote Modell wird weitgehend verhüllt, während im Hintergrund ein weiteres Fahrzeug in Schwarz ungetarnt rumsteht :lol:

Erinnert an das unbeabsichtigte Leaking des Golf 7 vor x Jahren in einem Image-Video von VW.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Tesla Model 3, reserviert 31.03.2016, Bestellung SR+ MiC 31.05.2021, Lieferung 21.06.2021
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020, Abholung 30.04.2021

Re: Audi e-tron quattro

eos21
read
mobafan hat geschrieben:Das rote Modell wird weitgehend verhüllt, während im Hintergrund ein weiteres Fahrzeug in Schwarz ungetarnt rumsteht :lol:
...und direkt dahinter einer in weiss :lol:
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag