Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
BMWFan hat geschrieben:Drilling: Der Fokus-Artikel ist überhaupt nicht off-topic, weil es hier um einen Audi aus dem VW-Konzern geht.
Es geht hier um den Audi e-tron quattro, nicht allgemein um die Marke Audi oder das allgemeine Brand Image der deutschen Hersteller.
Aber laber ruhig weiter off-topic. :roll:
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Die nächste Evolutionsstufe des Drillings wird demnach der noch geheim gehaltene, aber fertigentwickelte Vierling. Er wird über keine elektronischen Soundgeneratoren und mechanische Krachmacher mehr verfügen, praktisch nur noch aus Bildschirmen bestehen, und sich natürliche ohne Motorhaube präsentieren, um nur ein paar Innovationen zu nennen, und alle Fahrzeuge von Audi, Mercedes, BMW etc. in atemberaubender Geschwindigkeit geradezu vom Markt fegen. Wegen seiner überlegenen Eigenschaften werden sogar Spätpubertierende und alle Menschen aus den bildungsfernen Schichten ihre Fehlerverhalten eingestehen, und nur noch Vierlinge kaufen.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Audi e-tron quattro

drilling
read
Mach ruhig weiter so, dann kriegst du den Thread vollkommen zugespammt mit off-topic Müll. :roll:

Re: Audi e-tron quattro

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Audi erhält als erster Autobauer weltweit ein Zertifikat der Aluminium Stewardship Initiative (ASI). Mit dem „Performance Standard“-Zertifikat bescheinigt die ASI, dass Audi die Aluminium-Komponenten des Batteriegehäuses im Audi e-tron gemäß der ASI-Anforderungen nachhaltig herstellt und montiert.
https://www.produktion.de/specials/mobi ... n-114.html

Re: Audi e-tron quattro

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Das Driving Review-Video von Autogefühl ist übrigens wirklich sehenswert, auch wenn zeitraubend. Der elektrische Allradantrieb mit zwei Motoren wie erwartet top. Das Auto und viele Funktionen (wie etwa die Kamera-Rückspiegel) werden ausführlich dargestellt. Beeindruckend auch die Giraffen in der afrikanischen Savanne...
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Audi e-tron quattro

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ist eigentlich schon irgendjemand von den Reservierern von seinem Händler kontaktiert worden?
Zwar kam diese Woche ein Brief von Audi, mit dem mir zu Reservierung gratuliert wurde, aber mehr stand da auch nicht drin. Den hätten sie sich samt dem ganzen Verpackungsmüll sparen können.
Ich würde gern wissen, wann ich mir das Fahrzeug beim Händler ansehen und konfigurieren kann. Diese Termine dürften doch schon feststehen. Warum kommuniziert Audi die nicht?

Re: Audi e-tron quattro

a1000
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 9. Jul 2018, 15:46
read
Eagle_86 hat geschrieben:Ist eigentlich schon irgendjemand von den Reservierern von seinem Händler kontaktiert worden?
Zwar kam diese Woche ein Brief von Audi, mit dem mir zu Reservierung gratuliert wurde, aber mehr stand da auch nicht drin. Den hätten sie sich samt dem ganzen Verpackungsmüll sparen können.
Ich würde gern wissen, wann ich mir das Fahrzeug beim Händler ansehen und konfigurieren kann. Diese Termine dürften doch schon feststehen. Warum kommuniziert Audi die nicht?
Ja, in Österreich.
Bestellbar ab KW 45
Fahrzeuge beim Händler in KW 5

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
.
___________________________________________________________________________________________

Ja, in Österreich dann wohl in der 45Kw bestellbar und bei uns wahrscheinlich erst ab der 47Kw.

Ich finde es einfach zum ko... :wand: von Audi. Die Amerikaner, die Franzosen, die Österreicher, die Schweden konnten ihn schon alle live sehen, nur wir Deutschen nicht.

Warum eigentlich nicht ???

Habt Ihr eine Idee ??

Und noch ne Frage: Was meint Ihr ? Ist das auf dem Video aus Schweden, die Farbe Galaxis Blau ? :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=DzbqebJC-ME

________________________________________________________________________________________________

.

Re: Audi e-tron quattro

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Es ist wahrscheinlich Galaxis Blau, mit intensiven Metallic-Reflexionen. Bei Antigua Blau habe ich den Eindruck, dass es sich um keinen Metallic-Lack handelt.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
.

So, jetzt konnten die Holländer ihn auch schon sehen. Ich finde es unsäglich, dass ein deutscher Hersteller den heimischen Markt so hängen läßt.
Die Farbe in diesem Video ist auf jeden Fall Galaxis Blau, kann man auf dem Verkaufsschild lesen.

https://www.youtube.com/watch?v=w0ReWg7itb4

.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag