Audi e-tron quattro

Alle anderen Elektroautos
GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
nö kein panzer definitiv :roll: aber je mehr ich mir den anschaue desto mehr sage ich auch kombi oder avant :mrgreen: :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Dafür sind dann Basis 80T Euro eine ordentliche Stange Geld - egal, der (Audi) Kundschaft wird es herzlich egal sein. Allein in meinem Umfeld haben zwei eigentlich auf den iPace gewartet und nun doch einen aus Kalifornien gekauft. Vom EQ spricht kaum einer, der ist so peinlich umgebaut, den mag niemand. Mal gucken was der E-Tron bringt wenn die ersten gescheiten Daten und Berichte verfügbar sind.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Audi e-tron quattro

The Stig
read
80 Mille alleine für die Verarbeitung auf Mount everest Niveau. Und Scheiße ist der Wagen bestimmt nicht. Obwohl ich tesla geil finde sobald die deutschen 100% ernsthaft angreifen, wird es schwer. Wären die deutschen Konzerne nicht so auf Kohle bis zum Anschlag aus, wäre ein eigenes Superchargernetz schon im gange. Aber da spielt eben bei den alten Konzernen das eine zu große Rolle. Elon Musk ist es halt mehr oder weniger Scheißegal was dabei rum kommt.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Elons Ziel ist einzig und allein die e-mobilität voran zu bringen. Und wenn man das alles so verfolgt, auch was VW und BMW diese Woche an Daten raushaut, geht sein Plan voll auf. Nur geistig schwache quatschen ständig was von Insolvenz und killen. Der Markt ist groß genug und wir haben aktuell noch nicht mal krabbeln gelernt. Die allermeisten haben sogar noch die Augen komplett verschlossen. Bis einige Hersteller gescheite E-Autos bringen, lässt Elon am Mars mit autonome Raketen nach Rohstoffe bundeln und fliegt die auf der Erde landen. Genau das ist eben der Unterschied. Hardcore Verarbeitung mag ja sooo ansprechen, aber 10 Jahre (oder noch länger) früher dazu sein, ist auch nicht übel.
Zuletzt geändert von Tesla Model S 135 am Di 25. Sep 2018, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Audi e-tron quattro

The Stig
read
Solange andere die Geldhand weiter offen halten kann er es so tun. Wäre er dem wirtschaftlichen unterworfen, wäre die Situation eine andere. Man stelle sich vor Musk wäre bei Tesla raus. Interessant zu wissen wie es dann weiter gehen würde.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Mir kann keiner erklären das man bei 300.000 Autos im Jahr pleite geht. Tesla hat massig Baustellen, richtig. Aber Amis denken eben komplett anders als die Gartenzwerg Fraktion aus Europa. Ob später mal Apple, Google, WalMart oder irgendein US Baumarkt oder gar Football Club Tesla übernimmt, ist doch völlig belanglos. Der Kern wird immer weiter leben. Amis denken eben anders, drum sind die immer vorne. Während andere nach außen laufende Blinkleuchten entwickeln und wie geisteskranke am Diesel rumdoktern...
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Audi e-tron quattro

The Stig
read
Amis sind immer vorne? Naja, bei burger und bomben ja.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Audi e-tron quattro

USER_AVATAR
read
Und Pornos :lol:

Damit haste schon 75% des BIPs weltweit gut erkannt. ;)
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Audi e-tron quattro

The Stig
read
Schau dir mal die Ami Autobauer außer Tesla an. Grande Katastrophe. Die würden heute noch am liebsten nur V8 mit unten liegender Nockenwelle bauen dazu Starrachsen und Blattfedern. Ok für ihre Pick up krumpen können sie es ja auch weiterhin. Wobei ich schon einen Chrysler Grand Voyager hatte und wirklich soweit zufrieden war. Ok war auch made in Austria, da Europa Modell.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Audi e-tron quattro

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Audi hat beim e-tron quattro so ziemlich alles richtig gemacht. Ein hoch gebauter SUV würde zu viel verbrauchen, eine Limousine oder ein Kombi wegen des Platzbedarfs der Batterien viel weniger Nutzwert bieten. Die Stückzahl von 60'000 pro Jahr ist für die Preisklasse mehr als ansehnlich, die Ladegeschwindigkeit top, 3-phasiges AC-Laden verfügbar, die Ionity-Lader im Aufbau, usw. Dem Audi folgen schon sehr bald zahlreiche weitere E-Autos aus dem VW-Konzern, wie der Porsche Taycan und der VW I.D. Neo. Die Kritik am Audi e-tron quattro kann ich nicht nachvollziehen, er ist doch eine enorme Bereicherung für die Elektromobilität.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag