Audi e-tron quattro - facts

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Anscheinend ist diese Verärgerung genau die Art von positiven Emotionen, die Audi mit dem e-tron auslösen will. :roll:
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Tja, ich kann warten, ich fahre bereits elektrisch. Und eine Reservierung auf den Taycan habe ich auch. :mrgreen:
Vielleicht machen die das ja besser.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wohl kaum. Ist ja auch VW.

Ich kann auch warten und wollte ohnehin nicht gleich bestellen, aber ich will endlich wissen, ob sich das ewige Warten überhaupt noch lohnt! Endlich hat Björn einen e-tron und schon kommt die nächste Verzögerungstaktik von Audi... :/
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Audi e-tron quattro - facts

Orbit
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 11:02
  • Wohnort: Oslo, Norwegen
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
150kW hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht wirklich. Björn wird ja auch nicht der einzige Tester in Norwegen werden. Die haben 7 e-tron, die sie mit Sicherheit auch für andere Probefahrten anbieten werden. Mal von den Probefahrten in anderen Ländern ganz abgesehen.
Mehrere Zeitungen haben bereits ihre Tests gemacht. Einige von ihnen haben sogar Reservierungsinhaber zur Teilnahme eingeladen. Die Ergebnisse stehen zwar unter dem gleichen Offenlegungsverbot.

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Boah, könnt ihr mal das ewige Gejammer lassen?

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Könnte Audi mal das ewige Geheimhalten lassen?

Mal zurück zu den facts: Probefahrten außerhalb des Münchner Escape Room-Meteoriten-Dedönses werden erst ab der 10. KW (Marktstart) angeboten. Bis dahin ist es also auch nicht möglich, sich selbst einen umfassenden Eindruck zu verschaffen, denn die Meteoriten-Probefahrten sind auf 60 Min. beschränkt. (und München ist viel zu weit weg)
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
>100T€ für die Edition One auf den Tisch zu legen ohne Probefahrt oder objektive Testdaten bez. Verbrauch/Reichweite... :roll:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Audi e-tron quattro - facts

drilling
read
Für jemanden der 100T€ (oder mehr) monatlich "verdient", wie viele der WEF Teilnehmer, sollte das kein Thema sein. Für alle anderen eher schon.

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Noch ein kleiner Bericht über den Meteoriten:
http://www.carglancer.com/audi-e-tron-s ... inary-way/

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Interessant daraus:
This year Audi is going to build one of the world’s largest charging station systems at Munich Airport, with more than seventy AC (22 kW) and six DC (150 kW) charging points.

Source: Audi media center
Gruß SRAM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag