Audi e-tron quattro - facts

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro - facts

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Danke, eagle_86, für dieses aufschlussreiche Foto.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Die Modelle scheinen wohl nur an die Vorbesteller zu gehen. Auf der Audi Seite findet man nichts dazu, bei eBay gibt es welche im Format 1:18 in Antiguablau. Aber die wunderschönen Siambeigen in 1:43 habe ich nirgendwo finden können. Ich bin sehr gespannt, ob die noch für die Allgemeinheit kommen.
Falls jemand was findet (oder seinen loswerden will) schreibt mich gerne an :)

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
.

Hallo Zusammen,

wenn wir gerade bei Grip sind.....

Vor einiger Zeit war Det Müller von Grip bei Ove von T&T Tesla und hat angekündigt, dass es bei Grip bald einen Bericht
über Ove gibt.

Weiß jemand wann dieser gesendt wird ?


Danke

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Monkeyhead hat geschrieben:Die Modelle scheinen wohl nur an die Vorbesteller zu gehen.
Ich habe Anfang Oktober reserviert und kein Modell bekommen. Anscheinend wurde es nur an die ersten x Vorbesteller verschickt... :(
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Audi e-tron quattro - facts

eos21
read
Lieferengpass bei den Modellen, womöglich Softwareprobleme :lol:

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
e-tron in China angekommen :)

Re: Audi e-tron quattro - facts

Naheris
read
Das Modell habe ich jetzt auch bekommen, ebenfalls in "Siambeige" wie auf den Bildern. Ich habe an Tag #2 der Reservierungsmöglichkeit reserviert.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Welches Datum hatte denn "Tag 1"?
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Audi e-tron quattro - facts

Odanez
read
Ich habe einen e-Tron Fahrer in Greding West angetroffen. War scheinbar ein Testfahrzeug von Audi, hatte nicht so viel Zeit mich mit dem Fahrer über Details auszutauschen - aber zur Frage der Reichweite, meinte er, dass es für ihn an die 320km sind. Das sind bei 84kWh netto ein Verbrauch von 26kWh/100km. Ich vermute mal, dass er den auf der Autobahn wie jeden anderen Audi fährt, also 120-180km/h.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag