Audi E-Tron CUV

Audi E-Tron CUV

gekfsns
read
Es gibt neue Erlkönigbilder vom Audi E-Tron CUV auf dieser Seite
https://insideevs.com/audi-e-tron-cuv-s ... t-testing/

Ich bin absolut kein Fan von SUVs, aber finde es zumindest gut, dass es nach Model X endlich ein weiteres EV gibt, das mit einer Anhängerkupplung ausgestattet werden kann.
Bild
Quelle: https://insideevs.com/audi-e-tron-cuv-s ... t-testing/
Anzeige

Re: Audi E-Tron CUV

USER_AVATAR
read
Die AHK heißt hier leider noch nicht, dass das auch in Serie kommt.
gekfsns hat geschrieben:Ich bin absolut kein Fan von SUVs
Ich auch nicht, aber für mich sieht das jetzt auch nicht mehr so wirklich nach SUV aus. Mit der Länge und Höhe geht der doch schon bald als Kombi durch.
Bisschen flacher und länger durfte es halt noch sein, könnte vom Akku im Boden kommen.
Aber immerhin, das macht doch mal Hoffung!
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Audi E-Tron CUV

Sun-Farmer
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 26. Dez 2018, 17:21
  • Wohnort: Ost-Westfalen - Warburg
read
gekfsns hat geschrieben:Es gibt neue Erlkönigbilder vom Audi E-Tron CUV auf dieser Seite
https://insideevs.com/audi-e-tron-cuv-s ... t-testing/

Ich bin absolut kein Fan von SUVs, aber finde es zumindest gut, dass es nach Model X endlich ein weiteres EV gibt, das mit einer Anhängerkupplung ausgestattet werden kann.
Bild
Quelle: https://insideevs.com/audi-e-tron-cuv-s ... t-testing/
Hallo Leute :) !

Aus eigener Erfahrung bin ich bei VW-Konzern und Aussagen zur AHK sehr vorsichtig.

Das musste ich vor 5 Jahren erkennen, als es darum ging, meinen 2001er Beetle TDI gegen einen neuen Beetle einzutauschen. Wurde nichts draus, obwohl seinerzeit in Beetle-Foren viele Bilder vom VW Beetle mit AHK kursierten.

Dumm gelaufen, für Deutschland gestrichen! Viermal mit VW telefoniert, viermal blöde Antworten bekommen (Design, Anspruch, Wertigkeit :wand: ), LMAA und gebrauchten Golf gekauft, dort AHK problemlos beim "Freundlichen" nachgerüstet. Ich bin wegen Haus und Garten zwingend darauf angewiesen. Obwohl - als Notlösung kann ich ja den 750 kg-Anhänger hinter meinem Trecker hängen :roll: .

Gruß - Sun-Farmer (Franz)

Re: Audi E-Tron CUV

Buzzemann
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Do 6. Jul 2017, 15:32
read
Der Beitrag ist mittlerweile über ein Jahr alt und zeigt doch den normalen e-tron quattro (oder etwa nicht?). Das Auto wird seid September produziert, wird jetzt wohl an die ersten Kunden ausgeliefert, und hat ganz offiziell eine Anhängelast von 1,8 Tonnen laut Audi-Website.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag