Aoxin Ibis "China’s answer to the Tesla Model S"

Alle anderen Elektroautos

Aoxin Ibis "China’s answer to the Tesla Model S"

USER_AVATAR
  • agerhard
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Na dann mal sehen, was in China der Markt davon hält:

http://www.carnewschina.com/2015/03/04/ ... a-model-s/

Gruß,
agerhard
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)
Anzeige

Re: Aoxin Ibis "China’s answer to the Tesla Model S"

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
den wirds bei uns genauso wenig geben wie den denza, BYD e6 ....
aber vom design her ist er nicht gerade gelungen,die haben einfach eine neue karoosse auf eine bestehende plattform konstruiert,mit den micky maus rädern.
ist eben was anderes ,ob ich einen designer wie franz von holzhausen habe,oder aus 5 verschiedenen designs eines zusammenschustere.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Aoxin Ibis "China’s answer to the Tesla Model S"

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die Chinesen sind echt lustig. 3 Motoren für die Hinterachse ? Geländetaugliches Fahrwerk hätter er ja schon mal. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Aoxin Ibis "China’s answer to the Tesla Model S"

USER_AVATAR
read
hi,

verlgeichbare Reichweite wie der Tesla? Im Preis günstiger? Mein Englisch ist nicht das beste...

Das wäre dann schon der zweite Wagen am Markt mit dieser Reichweite und würde den Druck auf die etablierten Hersteller weiter erhöhen.
China (Asien) ist doch mittlerweile einer der "Schlüsselmärkte", denke ich zumindest. Die Deutschen sind doch ebenfalls stark in China engagiert.


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: Aoxin Ibis "China’s answer to the Tesla Model S"

USER_AVATAR
read
Und jetzt auch noch die Antwort auf den i3 ! Unglaubliche 3 kW leistet der Motor, 45 km/h Höchstgeschwindigkeit und 120 km Reichweite (die ist ja echt gut). Preis unter 4.000 € ! LED Licht Serie . ;)

http://www.carnewschina.com/2015/03/21/ ... a-jmw2200/
Dateianhänge
1292811882702779246.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Aoxin Ibis "China’s answer to the Tesla Model S"

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Eine Minikopie des i3, wie süss! :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag