Zen Duftspender: Haltbarkeit

Zubehör für den Renault ZOE

Zen Duftspender: Haltbarkeit

Heincaid
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 17:46
read
Hi,
hat jemand konkrete Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Duftpatronen für den Zoe ZEN?
Laut Bedienungsanleitung sollen die Dinger im Durchschnitt drei Monate halten, bei einer Nutzung von etwa einer Stunde pro Tag.
Nun entspricht dies recht nah meinem tatsächlichen Fahrprofil aber ich kann nun nach ungefähr einem Jahr noch nicht feststellen, dass die Dinger nachlassen würden. Selbst wenn ich berücksichtige, dass es ja zwei Patronen sind komme ich dennoch auf im Schnitt sechs Monate und damit (bisher) doppelt so viel Zeit wie angegeben.
Daher nun die Frage, ob jemand konkrete Werte hat und mir sagen kann, wie lange die Dinger voraussichtlich tatsächlich noch funktionieren.
Immerhin macht es ja keinen Sinn, mir neue Patronen zu kaufen, wenn ich damit rechnen kann, dass die bisherigen noch z.B. weitere zwei Jahre durchhalten.
Anzeige

Re: Zen Duftspender: Haltbarkeit

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe meine seit 2 Jahren drin, und ich vermute der vorbesitzer hat diese nicht gewechselt. Also gut 4jahre drin nun.. Und "stinkt" immernoch ;)

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile