Zen Duftspender: Haltbarkeit

Zubehör für den Renault ZOE

Zen Duftspender: Haltbarkeit

Beitragvon Heincaid » So 28. Mai 2017, 10:48

Hi,
hat jemand konkrete Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Duftpatronen für den Zoe ZEN?
Laut Bedienungsanleitung sollen die Dinger im Durchschnitt drei Monate halten, bei einer Nutzung von etwa einer Stunde pro Tag.
Nun entspricht dies recht nah meinem tatsächlichen Fahrprofil aber ich kann nun nach ungefähr einem Jahr noch nicht feststellen, dass die Dinger nachlassen würden. Selbst wenn ich berücksichtige, dass es ja zwei Patronen sind komme ich dennoch auf im Schnitt sechs Monate und damit (bisher) doppelt so viel Zeit wie angegeben.
Daher nun die Frage, ob jemand konkrete Werte hat und mir sagen kann, wie lange die Dinger voraussichtlich tatsächlich noch funktionieren.
Immerhin macht es ja keinen Sinn, mir neue Patronen zu kaufen, wenn ich damit rechnen kann, dass die bisherigen noch z.B. weitere zwei Jahre durchhalten.
Heincaid
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 18:46

Anzeige

Re: Zen Duftspender: Haltbarkeit

Beitragvon Djadschading » So 28. Mai 2017, 12:42

Ich habe meine seit 2 Jahren drin, und ich vermute der vorbesitzer hat diese nicht gewechselt. Also gut 4jahre drin nun.. Und "stinkt" immernoch ;)

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:46


Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste