wer tauscht Sommerräder?

Zubehör für den Renault ZOE

wer tauscht Sommerräder?

USER_AVATAR
  • Jörg
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Sa 29. Nov 2014, 09:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo*

wer möchte meinen NEUEN unbenutzten Alu Sommerradsatz für ZOE Intens 16 Zoll tauschen,
würde gerne 17 Zoll (2 farbig wie im Prospekt) mit 205-45 R17 auf meine ZOE haben :) wenn möglich neu!!

Würde mich freuen wenn es klappt.....
Anzeige

Re: wer tauscht Sommerräder?

USER_AVATAR
read
Guter Tipp. Hast mich drauf gebracht dass ich auch 17 Zoll Alus will
Allerdings wird wohl keiner tauschen wollen da allein der 45 Reifen um einiges mehr kosten sollte und die 17 Zoll Felge wohl auch...vielleicht wenn du noch was drauf legst

Re: wer tauscht Sommerräder?

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich finde die 17"er auch toll - würde die daher nicht tauschen, das ist mir das bisschen verlorene Reichweite wert.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: wer tauscht Sommerräder?

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
…ich könnte mir einen Tausch vorstellen.

Find eigentlich die 16 Zoll praktischer.

Re: wer tauscht Sommerräder?

USER_AVATAR
read
Krass. Falls noch jemand tauschen möchte: ich hab auch 4 neue 16 Zoller und würde 17 Zoller zum Tausch nehmen.

Re: wer tauscht Sommerräder?

smartLooser
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 28. Jan 2015, 11:41
read
und ich hatte einen Zoe im Auge mit 17", die ich wiederum nicht wollte, weil 16" zwar nicht ganz so schön, aber
mehr Reichweite bieten.

Dann muss ich noch noch mal schauen :-)

Gruß
Markus

Re: wer tauscht Sommerräder?

USER_AVATAR
read
Haben grad gemerkt dass es Probleme geben könnte wegen den Reifendrucksensoren. Meine Zoe hat welche und ich bräuchte dann sinngemäß auch welche mit Sensoren. Denke dass is dann auch bei Jörg so, oder?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag