vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

Zubehör für den Renault ZOE

Re: vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

Beitragvon fbitc » Mi 31. Jul 2013, 10:24

bis jetzt (nur 1x getestet) zufrieden. Was es kann? Laden (mit 9A und 15A) per CEE blau (und pssssst. auch schon mit Schuko-Stecker probiert... geht :roll: )
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 4226
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

Beitragvon richx » Sa 21. Okt 2017, 16:51

Hallo,

ich habe mich auch so ein vertikales Gepäcknetz gekauft. Allerdings hatte ich vorher das Foto nicht gesehen, ich finde nämlich, dass es viel zu tief hängt. Optimal wäre es, wenn es über der "Stufe" im Kofferraum hängt, und nicht darüber hinaus geht. Hat jemand eine Idee wie man es "höher" hängen könnte?

Viele Grüße,
Richard
richx
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 19:21

Re: vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

Beitragvon JuGoing » Sa 21. Okt 2017, 17:36

10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion vorbestellt
JuGoing
 
Beiträge: 810
Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
Wohnort: 58300 Wetter

Re: vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

Beitragvon OlliMe » Sa 19. Mai 2018, 13:07

Hallo,
habe mir auch dieses Originalnetz zugelegt, aber ich finde nicht die Öffnungen für die Halterungen im Kofferraum, die in der Anleitung beschrieben werden. Muss ich mir das, auf Höhe der Leuchte, selber reinbohren?

Wie habt ihr es oben (und unten?) fixiert. Vielen Dank.

Edit: habs oben selber gefunden. Wird ja nur rechts und links in die Rückbankverriegelung eingehakt.
OlliMe
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 15:02

Vorherige

Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste