vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

Zubehör für den Renault ZOE

Re: vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
bis jetzt (nur 1x getestet) zufrieden. Was es kann? Laden (mit 9A und 15A) per CEE blau (und pssssst. auch schon mit Schuko-Stecker probiert... geht :roll: )
Anzeige

Re: vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

richx
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Sa 27. Aug 2016, 19:21
read
Hallo,

ich habe mich auch so ein vertikales Gepäcknetz gekauft. Allerdings hatte ich vorher das Foto nicht gesehen, ich finde nämlich, dass es viel zu tief hängt. Optimal wäre es, wenn es über der "Stufe" im Kofferraum hängt, und nicht darüber hinaus geht. Hat jemand eine Idee wie man es "höher" hängen könnte?

Viele Grüße,
Richard

Re: vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Es gibt auch eine Selbstbau Lösung mit Gepäckspinnen unter 10 Euro.
renault-zoe-zubehoer/kofferraum-endlich ... ml#p550026
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: vertikales Gepäcknetz für den Kofferraum

OlliMe
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Fr 4. Mai 2018, 15:02
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hallo,
habe mir auch dieses Originalnetz zugelegt, aber ich finde nicht die Öffnungen für die Halterungen im Kofferraum, die in der Anleitung beschrieben werden. Muss ich mir das, auf Höhe der Leuchte, selber reinbohren?

Wie habt ihr es oben (und unten?) fixiert. Vielen Dank.

Edit: habs oben selber gefunden. Wird ja nur rechts und links in die Rückbankverriegelung eingehakt.
e-Golf 190 (EZ 03/2015), reflexsilber, Wärmepumpe, CCS.
Tesla Model 3 LR 2022 (EZ 03/2022), Metal Silvermetallic, TNA-Felgen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag