Sound der Zoe verändern?

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Sound der Zoe verändern?

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die sind auch geschwindigkeitsabhängig.

Hier gabs mal einen Link:
https://soundcloud.com/#renaultze

da kannst Du es besser hören.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Sound der Zoe verändern?

Electra13
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 10:21
read
Hallo Technik-Freaks
Danke für euer Bemühen in Sachen Zoé Sound-Design.
Ich möchte das Thema wieder etwas beleben.
Mehr Spass mit dem Zoé.
Zum Beispiel bis 30 Kmh statt mit kaum Wahrnehmbarem Space-Sound:
mit Hühnergegacker, Froschquaken, Hundegebell undsoweitererelustigeideen....
....John Lennon soll, nach dem er sich seinen Rolls anmalen liess mit Hünergegacker um den Pcadilly Circus gekurft sein...RIP
(Ok, hatten wir schon, wer kennt nicht die wahnsinnig originellen Händyiklingeltöne)
nur für eine gewisse Zeit, bis es verboten wird z.B.)
Liebe Technik Frans , es gibt doch sicher eine Lösung ?
Vielleicht ein zusätzliches System an bestehende Aussen-Lautsprecher(Hat`s die überhaupt?)
Erwartungsvoll!
Gak, Quak, Miau

Re: Sound der Zoe verändern?

Itzi
  • Beiträge: 606
  • Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
  • Wohnort: Oberösterreich
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
  • Website
read
:shock: Als ob der Quatsch mit den Mobiltelefonen nicht schon genug nerven würde... Und jeder glaubt er sei ganz besonders originell. Ist vielleicht doch besser, wenn das nicht so einfach änderbar ist.

Vielleicht noch ein extra Verstärker für den gepflegten "Show off" vorm Eissalon?!
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.

Re: Sound der Zoe verändern?

lingley
read
Also mir reicht die Auswahl ... überlegt mal,
da fährt man endlich leise und dann tönt eine Karnevalskapelle als Fußgängerscheuche :shock: - strange ....
Ich brauch das nicht !

Re: Sound der Zoe verändern?

Stromdriver
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Di 27. Nov 2012, 20:11
read
lingley hat geschrieben:Also mir reicht die Auswahl ... überlegt mal,
da fährt man endlich leise und dann tönt eine Karnevalskapelle als Fußgängerscheuche :shock: - strange ....
Ich brauch das nicht !
kommt zum Karneval in Köln sicherlich gut :mrgreen: :mrgreen:

Re: Sound der Zoe verändern?

USER_AVATAR
read
Also das normale und das Sport gehen eigentlich.
Das GLAM oder wie das heißt.. naja..
Zu weihnachten vll^^

Mich interessiert der Sound beim Zoe so eigentlich nicht, aber ich mein falls man es ändern kann.. jeder wie er mag.
Aber dann würde man wohl den Zoe vll derbe Verarschen damit. Ob das klug ist? Ich glaube nicht!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Sound der Zoe verändern?

USER_AVATAR
read
Ich bin ja versucht sowas zu besorgen: http://www.seriously.de/sound-transmitter/

Re: Sound der Zoe verändern?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Gestern mit Zoe-Sound vom Händlerhof gefahren, da dachte ich es sei was kaputt. Bei der Tonfolge rollt es mir die Fußnägel auf, gut dass man das Abschalten kann.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Sound der Zoe verändern?

HeliRacer
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Fr 2. Aug 2013, 19:23
read
Ich schalte den Scheiß immer sofort ab...und das nervt mich.
hab meinen Händler schon gefragt, ob man das irgendwie rausprogramieren kann...geht nicht sgt er!
Ich probier mal die Sicherung zu ziehen oder vielleicht finde ich auch den Lautsprecher...ich will das weghaben!!!
Da hat man endlich ein schön leises Auto und dann das.....
Zoe Intens, 16 Zoll auf schwarzen Borbet-Alus, Winterreifen auf Originalfelge, schwarz, 14,4 kw/100km/Sommer
PV-Anlage: 6,9 kw

Re: Sound der Zoe verändern?

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
natürlich geht das , bei mir ist seit 2 wochen nur angenehme stille zu hören :-)

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... tml#p32553
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag