Schonbezüge in Anthrazit

Zubehör für den Renault ZOE

Schonbezüge in Anthrazit

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo,
hier mal ein Paar Fotos von den Schonbezügen / Sitzbezügen die es von Renault für den ZOE gibt.
Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Draht am Do 23. Apr 2015, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige

Re: Schonbezüge in Antraziet

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Wenn eine Sitzheizung integriert ist, dann finde ich es gut. Ansonsten mag ich persönlich Schonbezüge nicht.

Aber trotzdem danke für die Info und die Fotos.

Edit: Es heißt “anthrazit“ :klugs:

Re: Schonbezüge in Anthrazit

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Zoelibat hat geschrieben:Wenn eine Sitzheizung integriert ist, dann finde ich es gut. Ansonsten mag ich persönlich Schonbezüge nicht.

Aber trotzdem danke für die Info und die Fotos.

Edit: Es heißt “anthrazit“ :klugs:
marg Schonbezüge eigentlich auch nicht, aber es ist besser so wegen der Drecksbande :prost:
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Schonbezüge in Anthrazit

USER_AVATAR
  • JamieE96
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:14
  • Wohnort: Friedrichshain, Berlin, Deutschland
read
Servus Draht,

hat sich dein Problem mittlerweile erledigt? Ich habe nämlich das gleiche Problem, aber ein bisschen schlimmer, in der Hinsicht, dass meine Sitze wesentlich schlimmer aussehen. Ich schäme mich sogar euch Fotos davon zu zeigen, weil meine Sitze an vielen Stellen sehr ausgefranst sind ^^. Das Problem an sich hat mich ein bissl befeuert mir neue Sitzbezüge anzuschaffen, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie man welche findet. Ich schaute schon ein bisschen bei Ebay vorbei aber naja alles kam mir ein bisschen billig rüber. Des Weiteren möchte ich nicht zu viel Geld verprassen, es sei denn, dass die Qualität echt top ist. Ich schaue dann mal weiter aber wenn du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntest fänd ich das auf alle Fälle total cool!

LG

Jamie

Re: Schonbezüge in Anthrazit

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
JamieE96 hat geschrieben:Servus Draht,

hat sich dein Problem mittlerweile erledigt? Ich habe nämlich das gleiche Problem, aber ein bisschen schlimmer, in der Hinsicht, dass meine Sitze wesentlich schlimmer aussehen. Ich schäme mich sogar euch Fotos davon zu zeigen, weil meine Sitze an vielen Stellen sehr ausgefranst sind ^^. Das Problem an sich hat mich ein bissl befeuert mir neue Sitzbezüge anzuschaffen, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie man welche findet. Ich schaute schon ein bisschen bei Ebay vorbei aber naja alles kam mir ein bisschen billig rüber. Des Weiteren möchte ich nicht zu viel Geld verprassen, es sei denn, dass die Qualität echt top ist. Ich schaue dann mal weiter aber wenn du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntest fänd ich das auf alle Fälle total cool!

LG

Jamie
Hallo Jamie,
welches Problem soll sich den mittlerweile bei mir erledigt haben ? :shock: :shock: :shock: :?: :?: :shock: :shock:
Hatte mir den Wagen neu zugelegt, gleich mit Schonbezügen...die Original meine-Sitze habe ich noch nie nicht live gesehen.
Es kann durchaus sein das unter den Schonis Blümchenmuster zum Vorschein kommt, sehe ich dann wohl erst wenn die Schonis mal gewaschen werden :mrgreen:
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Schonbezüge in Anthrazit

USER_AVATAR
  • JamieE96
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:14
  • Wohnort: Friedrichshain, Berlin, Deutschland
read
Hallo Draht,

Schonis mit Blümchenmuster? Das wäre aber ganz schön süß *lachflash* Ich würde solche Sitze meinen jetzigen vermaledeiten Sitzen auf jeden Fall vorziehen! Halt mich auf dem Laufenden, wenn Du die wäscht, damit ich mich ein bisschen darüber zereumeln kann, sofern es ein lustiges Muster unten gibt :D ne Spaß :) Leider war mein Auto am Anfang mit Sitzbezügen versehen *schnief* und es gelang mir noch nicht, etwas gescheites zu finden, aber ich bin erst seit etlichen Tagen auf der Suche.

LG,

Jamie

Re: Schonbezüge in Anthrazit

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo Jamie,
die Auswahl an Schonis für ZOE wird wohl außer Original gegen null laufen.
Kannst dir natürlich welche schneidern lassen !
http://autoschonbezuege-werksverkauf.de/
oder hier mal fragen, auch wegen des Blümchenmusters 8-) :geek: :ugeek: : http://www.apona-surf.com/de/
Müssten allerdings maß nehmen vom Original und nicht unwichtig sollten natürlich die SeitenAirbags nicht behindern.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Schonbezüge in Anthrazit

USER_AVATAR
  • JamieE96
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:14
  • Wohnort: Friedrichshain, Berlin, Deutschland
read
Hallo Draht,

muss dir echt sagen, dass ich in schallendes Gelächter ausgebrochen bin als ich mir die zweite Seite angeschaut habe :lol: :D Das habe ich nicht ernst gemeint, dass ich mir irgendwelche Sitzbezüge mit Blümchenmuster anschaffen wollte hehe, des war nur scherzhaft..die waren aber echt nicht schlecht! ;) Die erste Seite hat mir aber gefallen, ich bedanke mich bei Dir :) Gestern Abend bin ich auf eine andere Seite gestoßen, es gibt eine ähnliche Firma, die sich auch mit maßgefertigten Sitzbezügen beschäftigt, dessen Standort zufälligerweise in der Nähe von mir ist (ich wohne in Berlin, vielleicht 50 Minuten oder so davon entfernt, vorausgesetzt dass ich mich nicht verfahre! :D ). Sie hat eine Konfiseite, wo man gewissermaßen seine gewünschten Sitzbezüge selbst zusammenbasteln kann, um sich besser ausmalen zu können, wie alles aussähen http://www.seat-styler.de/sitzkonfigurator/. Ich liebäugele trotzdem mit dem Gedanken, eines Tages mal hinzufahren und mir alles vor Ort anzuschauen, um mir einen besseren Einblick um deren Sitzbezüge verschaffen zu können...muss mir irgendwie ein bisschen Zeit dafür abzwacken 8-) ich werde sie mit lauter Fragen bestürmen was die Seitenairbags, Qualität (da die Sitzbezüge etwas teuer sind, möchte ich mich vergewissern, dass ich auf meine Kosten kommen werde) und dergleichen anbelangt. Du kannst ruhig deinen Senf dazugeben! https://andreakording.files.wordpress.c ... nz-ohr.jpg :lol:

LG

Jamie

Re: Schonbezüge in Anthrazit

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo Jamie,
na Blümchenmuster ist doch viel cooler als dasda bei dir umme ecke.
Würde doch auch viel besser zu Berlin passen :roll: :mrgreen:
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile