Schonbezüge für die vorderen beiden Sitze

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Schonbezüge für die vorderen beiden Sitze

USER_AVATAR
  • Scheerbaum
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 05:37
  • Wohnort: im Oberallgäu
read
Bild

Halli hallo,

letzten Freitag kam die Versandbestätigung und am Dienstag kam schon die Lieferung - richtig schnell.

Die Montage ist momentan nicht voll zufrieden stellend - weil unter dem Sitz viele Kabel laufen (habt ihr da mal drunter gesehen?). Daher erstmal notdürftig, aber es hält.

Und dann: die Farbe und der Stoff gefallen mir, daher diesmal kein Fehlkauf.
Schöne Grüße aus dem Oberallgäu
Mario


Beschreibung meiner ZOE
http://www.goingelectric.de/garage/sche ... irkon/914/
Anzeige

Re: Schonbezüge für die vorderen beiden Sitze

USER_AVATAR
read
Paßt ja zur Wagenfarbe ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Schonbezüge für die vorderen beiden Sitze

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Mal eine generelle Frage:

Für wen schont ihr eigentlich eure Sitze? Für den nächsten Besitzer (welches Wortspiel :D)?

Wenn man die Schonbezüge mit Heizmatten kombiniert, dann sind sie sinnvoll. Sonst finde ich sie überflüssig.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Schonbezüge für die vorderen beiden Sitze

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
Wenn Flecken auf den Schonbezügen passieren -> ab in die Waschmaschine, ohe Schonbezüge: Blödes Herumgeputze mit diversen "Mittelchen"
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag